Neues Vorstandsmitglied im LSCD

Hier findet Ihr die Ansprechpartner unseres Vereins.

Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Eingetragen in Mainz VR 40148
Finanzamt Bingen St.-Nr. 08/667/1542/0

Postadresse: DE - 47495 Rheinberg
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE05 5535 0010 0033 6075 34
BIC-Code: MALADE51WOR

 LSCD Avatar AndreasJünger
1. Vorsitzender Andreas Jünger Andreas Seven
Telefon: Mobil: 0157 5399 4940
Wohnort:  DE - 47495 Rheinberg
eMail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 Brigitte klein
2. Vorsitzende
Brigitte Laaker  20200414 103614
Telefon:  Mobil: +49 160 466 00 00
Wohnort:  DE - 55232 Alzey (Schafhausen)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Peter Vorstand
 3. Vorsitzender
Peter Sailer                              slide44
Telefon:  +49 163 5503233
Wohnort:

DE  - 71739
Oberriexingen

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Wolfgang klein
  Finanz Vorstand Wolfgang König                            Wolfgangs Seven cut
Telefon: Mobil:+49 172 832 75 09
 Wohnort: Haltern am See
 eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

:

 

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen