Heckkoffer NEU

02 Jun 2019 13:01 - 02 Jun 2019 13:22 #1 von olyyer
Biete hier meinen komplett unbenutzten Heckkoffer an.
Mit dabei sind natürlich die Halterungen um die Box hinten am Heck zu befestigen.
Es braucht keine einzige Schraube in Euer Fahrzeug geschraubt werden.
Die Halterungen sind karosserieseitig mit stabilem aber weichem Filz belegt, damit dem Lack nichts passiert.
Die Alubox ist natürlich wasserdicht.
Wer möchte lackiert sich die Alubox natürlich in Wagenfarbe oder beklebt ihm mit jeder Menge Aufklebern.

Preis .....? Ich hab da vor einiger Zeit mal ca. 275€ dafür bezahlt.
Macht mir mal ein Angebot.
( Biete es ab in 1 - 2 Tagen auch in „Gelben Forum“ an.

Da ich eigentlich nur noch 13“ Zollfelgen für meinen 7 suche wird Tausch gegen irgendetwas schwierig.

(wie schaffe ich es ein doppeltes Bild im Rahmen einer gewünschten Änderungen zu löschen ?)

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 21:40 #2 von jÃyyck
Guten Abend Oliver
Schönes Teil...
Bzgl. der Felgen: Welchen Lochkreis hast Du?
7 herzliche Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 22:03 #3 von anyyer
Oli,
Ich habe dieses Jahr 2 Satz 13" verkauft, bzw getauscht, jetzt sind noch 2 Satz 14" da, 1xWinter und 1xSommer neu.
Melde dich wenn Interesse besteht.

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 15:49 #4 von olyyer

ckxxjà schrieb: Guten Abend Oliver
Schönes Teil...
Bzgl. der Felgen: Welchen Lochkreis hast Du?
7 herzliche Grüße
Jörg


Hallo Jörg,
LK ist 4 x 108

Mir fällt bei der Gelegenheit ein, .... könnte das Probleme mit den Bremsscheiben geben, wegen dem Platzbedarf?
Derzeit habe ich 16“ Felgen montiert.
Kann nicht in die Garage rausgehen, weil ich grad Urlaub mit dem Oldtimer Wohnmobil im Allgäu mache.

@ Andreas
wenn ich schon umsteige, dann wollte ich lieber 13“, wenn die passen.

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2019 20:07 #5 von olyyer
VERKAUFT !

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen