Vignette Schweiz

28 Jul 2019 14:17 #1 von anyyer
Braucht noch jemand eine Vignette von 2019
für die Schweiz, für 20€ an die Club Kasse, "Spende an Bärenherz" schick ich sie zu oder bring sie zum nächsten Treffen mit.

Gruß Andreas


Life without a Seven is boring !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 17:43 #2 von luyyck
Du hast doch nicht die Schweizer betrogen thup ......sieht als als habe sie schon an einer Scheibe geklebt smileypfeift

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 21:21 #3 von anyyer
Ludger,

dass würde ich nie machen !

Als ich die Scheibe nach der Alpentour wieder runter genommen habe, ist die Vignette doch glatt abgefallen

und direkt auf den Wachspapier gelandet ;-)

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2019 23:51 #4 von ulyyms
Andreas,
Da kommt mir eine Idee.
Da sich bei unseren Fahrzeugen die Scheiben sehr leicht tauschen lassen, könnte man die ja auch gegen Scheiben mit schweizer Ficknette kurzfristig mal tauschen.
Oder steht in schweizer Gesetzesschriften, daß das Scheibentauschen verboten ist?
:-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2019 04:34 #5 von hayynn
Wie wäre es mit einem Satz „Clubscheiben“ mit den Varianten Pickerl / obU / Vignette?

den Sonnenaufgang erwartend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: ulyyms

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2019 07:54 #6 von diyyed

nnxxha schrieb: Wie wäre es mit einem Satz „Clubscheiben“ mit den Varianten Pickerl / obU / Vignette?


Ich will jetzt nicht direkt derjenige sein, der ein gute Idee im Keim erstickt, aber ...

Wir haben S3, SV, Brooklands, in Alu blank oder Black Pack. Da kommen schnell mal 20-30 Scheiben zusammen und das Pickerl ist auch immer nur ein paar Wochen gültig!
Wo lagern wir denn das ganze Zeug? Logistisch könnte das schon eine Herausforderung werden ...

:lol: :P :lol: :P

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2019 17:28 - 30 Jul 2019 17:31 #7 von styyth
eigentlich braucht es ja nur S3 und SV/CSR...
wer sparen will muss halt dann ´ne Scheibe haben - egal in welcher Farbe und kann nicht mehr ohne alles fahren.
wobei bei längeren Alpentrips das ja auch schon Vorteile hat - sage sogar ich als bekennender AeroScreen.Nutzer.

Gelagert wird dann in einem Standort gleich vor der schweizer Grenze an der alle vorbeikommen wenn sie ins Land rein möchten.-

wobei eine Plakette in einem UK Taxplate-Halter (mach ich auch so) reicht ja auch aus für Brooklands und Aeroscreenfahrer.


In Ösiland braucht man das Pickerl auch offiziell gar nicht festmachen wenn man keine Scheibe hat.
dort reicht das Vorzeigen/haben bei Kontrollen aus. ist so offiziell bei scheibenlosen Gefährten legal.

CH-JahresVignette kostet 36 € jeder der sie nutzt zahlt 10 € - denke das lohnt sich schon..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2019 21:52 #8 von thyylb
Welches Weichei kauft denn noch ne Vignette?
Dieses Jahr bin ich ca. 600 km ohne gefahren.

Nicht nur Geschwindigkeit gibt nen Kick.

Schöne Grüße vom See
Thomas :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2019 20:53 #9 von anyyer
Preis reduziert !

Für 10 € Spende an Bärenherz, ist die Vignette zu haben !

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2019 19:51 - 15 Sep 2019 19:53 #10 von anyyer
Heute an Ludger,
für Spende von 10€ an Bärenherz weitergereicht !
:-)

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2019 21:22 #11 von luyyck
Danke auch dem Andreas thup

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen