Buch LEICHTBAUSPORTWAGEN - News zu Widmung/Signatur

30 Aug 2020 09:20 #1 von styyth
Hallo zusammen,

falls jemand mein LEICHTBAUSPORTWAGEN-Buch z.B. als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder sonstigem Grund :lol: ​​​mit persönlicher Widmung oder Signatur haben will:

Aufgrund längerem Auslandsaufenthalt geht das in diesem Jahr leider nur noch bis Ende OKTOBER !!

Bitte beachten und im Fall der Fälle bitte somit auch rechtzeitig bestellen. Merci.

Da wo ich hingehe kann ich dann leider keine Exemplare zum reinschreiben mitnehmen..

Ab November bis April kann man es natürlich auch noch bekommen, aber halt "nur nackisch"...

www.architect4u.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen