Ausrücklager + Kupplungssatz - Woher?

09 Mai 2020 11:25 - 09 Mai 2020 11:27 #1 von mayych
Hallo zusammen,
mein Ausrücklager macht jetzt doch schon länger unschöne Geräusche, so dass ich es jetzt doch mal richten lassen will. Und wenn ich schon dabei bin, dann gleich auch den Kupplungssatz mit Führungslager.

Weiß jemand, wo ich am besten die Ersatzteile her bekomme?

Hab den 1,8 VVC (BJ 2001) mit dem 6-Gang-Getriebe.

Danke schon mal vorab !

Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2020 11:53 - 10 Mai 2020 11:56 #2 von anyyer
Hallo Martin,
unser Clubkollege Chris Mintorf von Redline hilft Dir gerne weiter, schick ihm eine Mail, kannst ruhig auf Deutsch schreiben, er hat fast alles vorrätig !

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.redlinecomponents.co.uk/

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: mayych

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen