Lotus 7 S4

23 Apr 2022 14:13 #1 von chyyer
Hallo,

suche für Lotus 7 S4:

Windschutzscheibe mit Rahmen und Anbauteilen
sowie
Scheibenwischermotor mit Zubehör (Mechanik, Wischerarme, etc.)

Vielen Dank.

MfG
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2022 18:22 #2 von flyyer
Christian, Wischermotor und Arme sind BMC bzw. BL Teile, das findest Du neu, aber Scheibenrahmen und Anbauteile für den S4 wirst Du selbst nachbauen müssen.
Evtl. hilft Dir ein Vereinsmitglied wo Du Mass nehmen kannst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2022 19:24 #3 von chyyer
Hallo Florian,
vielen Dank für Deine Antwort! Könntest Du mir sagen, welche BMC/BL Teile es sind (Teilenummern wäre natürlich toll). Evt. bei Limora?
Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2022 23:47 #4 von flyyer
Christian, nein keine Ahnung. Auch hier würde ich Dir empfehlen über Kontakte in UK weiter zu kommen evtl hilft auch die Fa. Brammer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2022 14:25 #5 von woyynn
Schon bei Redline Comp. probiert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2022 14:43 #6 von chyyer
Ja, aber Chris reagiert seit Monaten nicht auf meine Kontaktversuche?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen