Elsass-Tour 12. bis 14. September 2009

23 Aug 2009 13:14 #1 von aayyaa
Am Samstag, den 12. Septemper treffen sich ein paar Caterhams in Maikammer gegen 11.00 Uhr um ein langes Wochenende bis zum 14. September im Elsass zu verbringen.
Wer noch später dazustoßen will, 2. Treffpunkte wäre gegen 15.00 Uhr in 67290 La Petite-Pierre.
Weitere Punkte werden noch auf der Karte eingetragen.

Wer fährt mit ?

Siehe auch: Google-Map

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2009 13:31 #2 von aayyaa
Wir fahren mit:
Ina&Florian
Idoris&Theo
Sybille & Andreas

Ronald und Ludger wollen auch kommen.

Wer kommt noch ?

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2009 21:27 #3 von luyyck
hi, mal eine gute Idee...aber wieso erst von 12 an...und bis Montag :?:
Leider bin ich noch kein Rentner... :D
Vorschlag Treffpunkt Hotel am Freitag späten Nachmittag und ende am Sonntag gegen 14UHR :mrgreen:

Hotels gibt es ja eine paar sehr nette dort zb.

http://www.hotel-weiss.biz/tarifsD.asp

http://www.liondor.com/

http://rest.schwarzbach.free.fr/

http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=545

mein TIPP :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2009 08:41 #4 von flyyer
Hallo Ludger,

Du hast recht wir sind alle keine Rentner. Freitag ist bei mir im Büro Großkampftag so kurz vor dem Wochenende.
Für Montag haben wir Urlaub genommen, ursprünglich ist das Wochenende als Ersatz gedacht für unsere verpatzte Frankreichreise daher bis Montag. Jedoch können wir so machen, Du fährst mit deiner Freundin schon am Freitag über Pfalz und wir treffen euch beide dann dort oder in France am Samstagnachmittag.
Bis dahin Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2009 19:42 #5 von aayyaa
Heee Luddi,
grad' wir Selbstständigen brauchen keinen Urlaub - wir machen einfach einen Tag BLAU ...
Laß' doch die anderen Urlaub nehmen - ich werde den Montag zur gemütlichen Heimfahrt genießen :-) )

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2009 16:41 #6 von luyyck
so also dabei ist noch Reinold S. aus DO :mrgreen:
wir wollen Freitag gegen Nachmittag dort sein...bleiben bis Sonntag Mittag :oops:

was ist mit Hotel...eins oder zwei an verschiednen Orten ?? würde lieber eins nehmen und von dort starten :!:

MEIN TIPP...
http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=545 :twisted:

wer macht die Anfrage ?? oder hat der Flo schon was ?? INFO bitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2009 18:45 #7 von flyyer
Grüß Dich Ludger,

ich wusste nicht dass Du einen Freund hast, ich dachte Du hast eine Freundin.
ich buche das mit den Hotels am kommenden Montag danach komme ich wieder auf Dich zu. Brauchst zwei Einzel oder Doppelzimmer.
Auch an alle Anderen was wollt Ihr für Zimmer. Ich möchte alles bis Ende der kommenden Woche stehen haben.
Ich bin ab jetzt in Südfrankreich erst am Sonntag wieder hier, wenn es wichtig ist bitte Mobil anrufen.
Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2009 19:08 #8 von luyyck
hi Flo.... das sage ich dir doch nicht :mrgreen:
wo planst du das Hotel ?? hast du schon eine Idee ??

und warum kommt man über die Caterham Car Cub HP nicht ins Forum :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2009 21:55 #9 von aayyaa
Ja, Flo, sage den Ort - ich weiß nicht ob jeder für sich oder einer für alle buchen soll ...
Wie sond denn die Vorschläge von Ludi ?
Flo gib mal laut !!!
Das mit der HP richte ich jetzt !!!

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2009 22:01 #10 von aayyaa
Hee Ludger - ich find' keinen Fehler auf der HP !!!
Gibt mal Erklärung !!!

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2009 08:48 #11 von aayyaa
Reinhold Schneider will auch von Freitag bis Sonntag mitkommen !!!
Wir werden immmer mehr 7 !!!

@Ludger: wo fahrt Ihr lang am Freitag ? Nicht zufällig über Armsheim/Rheinhessen ? Kaffee- und Pinkelpause ?
Dann könnten wir ja ggf. auch schon am Freitag mitkommen ...

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2009 22:53 #12 von reyyer
Hallo Andreas,

wir haben für Freitag noch keinen Weg geplant, fahren normalerweise durch die Eifel, am Ring vorbei. Wir können uns gerne treffen.

Wie machen wir das mit dem Hotel?

Gruß

Reinhold

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2009 16:37 #13 von aayyaa
@Reinhold:
Mach 'mal eine Google-Map-Route wo Ihr langfliegt - vielleicht können wir zu Euch stoßen.

Florian ist heute außer Haus. Ich hoffe, Montag macht er das mit dem Hotel klar und gibt uns Bescheid !!!

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2009 20:29 #14 von flyyer
Hallo Ihr Doofen daheim,

ich sitze in Südfrankreich Ardeche, noch in der Abendsonne und trinke eisgekühlten Weiswein, als wohl dem der seine Kunden in Südfrankreich besuchen kann und seinen Geburstag mit guten Kunden feiert.
Nichts destotrotz fahre ich morgen wieder heim. Ich werde am Montag mich um die Übernachtungen kuemmern.
Andreas es ist kein Problem wenn Du schon am Freitag fahren willst, Theo hat angerufen sein Auto ist ok. Hier in der Ardeche sind traumhafte Strassen zum fahren wunderschön.

beste Grüsse Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2009 12:51 #15 von ulyyse
Hallo zusammen, ich werde mich Reinhold und Ludger anschliessen.
Gruß Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2009 10:00 #16 von flyyer
Ich brauche jetzt von Euch allen genaue Angaben, wer in welcher Zeit Zimmer braucht und ob es EZ od. DZ sein sollen.
Also wer reist Freitag an und wer bleibt bis Montag oder Dienstag.
beste Grüße Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2009 11:09 #17 von ulyyse
Hallo Florian,
vielen Dank das Du Dich um die Zimmer kümmern willst.
Folgendes zur Info:
Ludger, Reinhold und ich fahren am Freitag zum Zielort (bitte Hoteladresse mitteilen). Unterwegs werden wir uns mit Sybille und Andreas treffen. D.H. am Freitag, den 11.09. reisen 4 Seven mit 5 Personen an.

Benötigte Zimmer: 3 x Einzel, 1 x Doppel!

Ich bleibe bis Montag, den 14.09.! (3 Ü.)
Sybille und Andreas auch!
Ludger und Reinhold bis Sonntag, den 13.09.!

Sollte sich hier etwas ändern, bitte ich dies Florian mitzuteilen!

Bis dann Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2009 15:53 #18 von luyyck
hallo ihr lieben, wichtig ist wo wir schlafen.. dachte das hotel liegt in den vorgesen wo auch der startpunkt aral tanke ist :?: da ich bis ins elsass etwa 550 KM habe und dort ca.6-7 Stunden anfahrt habe ist es mir ehrlich gesagt ein wenig weit.... :(
waren dort 4 mal mit den sevens schon und 1mal in den vorgesen und alle meinten das ist dort genau so schön :wink: :wink:

da ich nur 2tage zeit habe würde ich persönlich lieber dort oben bleiben und von dort touren fahren.. die samstags tour können wir ja gerne in elsass fahren...sonntags würde dann nach dem frühstücke eine kleine tour gefahren so das man nach dem mittagessen die heimreise antretten könnte :mrgreen:

hoffe deswegen ist mir keiner böse schliese mich aber der mehrzahl an :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2009 20:17 #19 von reyyer
Hallo Uli,

ich dachte, wir fahren am Freitag zum Start, da das Ziel erst am Samstag ins Fadenkreuz kommt ???
Mit dem Einzelzimmer liegst Du richtig. Monika kann leider nicht mitkommen, da Sie an dem Wochenende arbeiten wird.

Hallo Ludger, lass Dein vorderes Nummernschild mal besser daheim, ist gut für das Punktekonto.

Zur Errinnerung: am Mittwoch, 09.09. ist die Nordschleife den gesamten Tag geöffnet, ab dem späten Nachmittag ist die Grand Prix Strecke ebenfalls für das freie Fahren geöffnet. Kommt da jemand hin???

Bis dahin

Reinhold

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2009 20:54 #20 von aayyaa
Auch wir würden zwei verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten nicht abgeneigt sein.
Solange die erste nicht 50 km neben Armsheim ist ...
Sagt, wie weit Ihr am Freitag fahren wollt - und Florian: Wo ist Dein Traumhotel ? ... sag' was ...

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2009 22:14 #21 von aayyaa
Hee Jungs,
Florian gibt morgen die Adresse vom Hotel - ist in 67290 La Petite-Pierre, Frankreich - geht das - oder müsst Ihr da zwischenübernachten ?

Hier die Routen ...

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2009 00:09 #22 von luyyck
tach das ist genau das was wir wollen :mrgreen: 67290 La Petite-Pierre ist ein super ausgangs punkt für ein geiles meeting :lol:

und nun gute nacht 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2009 00:10 #23 von luyyck

ldxxre schrieb: Hallo Uli,

ich dachte, wir fahren am Freitag zum Start, da das Ziel erst am Samstag ins Fadenkreuz kommt ???
Mit dem Einzelzimmer liegst Du richtig. Monika kann leider nicht mitkommen, da Sie an dem Wochenende arbeiten wird.

Hallo Ludger, lass Dein vorderes Nummernschild mal besser daheim, ist gut für das Punktekonto.

Zur Errinnerung: am Mittwoch, 09.09. ist die Nordschleife den gesamten Tag geöffnet, ab dem späten Nachmittag ist die Grand Prix Strecke ebenfalls für das freie Fahren geöffnet. Kommt da jemand hin???

Bis dahin

Reinhold



könnte ich mir gut vorstellen :!: :!:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2009 13:24 #24 von ulyyse
Also ich finde La Petite-Pierre gut.

Mein Vorschlag für die Anfahrt:
Freitag entweder den Rhein (B42) entlang über Rüdesheim, Armsheim (Andreas), Kaiserslautern (B48) oder über Nürburgring, Richtung Saarbrücken oder Kaiserslautern.
Andreas müßte dann unterwegs dazustoßen.

Ich gehe davon aus, dass wir einen Weg finden.

Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2009 17:43 #25 von aayyaa
Ich brauch mal ´ne Uhrzeit, wann Ihr in Armsheim oder Kaiserslautern sein wollt.
Heiko will vielleicht auch noch von Freitag bis Sonntag zu uns stoßen !!!

@Florian: Wo bleibt die Anschrift vom Hotel ?
Wenn Computer nicht geht - schick mir ne SMS !!!

Seven fahren hält jung und fir
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen