Pfingsten 2014

03 Jun 2014 09:32 #1 von flyyer
findet wieder mal das MG Treffen am Technik Musem Sinsheim statt. Vielleicht für alle interesant die sich nicht nur für Caterham Roadster begeistern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2014 09:55 #2 von anyyer
Gehst Du fremd ?

Ich dachte ausser mit dem Mini und Lady S7 bist Du monogam :shock:

(57)

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2014 11:23 #3 von flyyer
nein bin ich nicht.

einen MG K3 das ist doch wohl super, oder MG TC und MG hatte mit dem MGA TC vor Lotus einen leistungsfähigen TwinCam, auch MG WA ist doch wohl ein fantastisches Auto.
Späte MG wie ein MGB oder Midget sagen mir nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen