Edersee vom 21.-24.August 2014 - Last Minute

24 Jun 2014 22:14 #1 von ulyyms
Auch wenn der Reservierungstermin bereits abgelaufen ist,
so ist es durchaus möglich, dass im Hotel noch Zimmer frei sind.
Bitte bei S. oder mir anmelden!



Teilnehmer:

Hotel
Thomas & Heike Knüttel - Fr.-So.
Ulli Helms - Do.-So.
Kai-Olaf & Bettina Dammenhain - ?-?
Regine Schlüter und ??? - Fr.+So.
Ralf Hesse & Birgit Bretz - Do.-So.
Kathrien und Ralph Lohmeyer
Andreas Hempel mit Sohn

Heimschläfer
Alexander Menzel+? - Do.-So.

Camping
Florian Schlüter - ?-?
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2014 21:20 #2 von deyynn
Hallo Ulrich,
bin auch ein Nachzügler, nach den Classic Days und 2000 Km durch Schwarzwald, Vogesen und die Pfalz, plane ich ein Kurzwochenende am Edersee. von Sa bis So.
Eine Übernachtung, Einzelzimmer, meiner Frau dröhnen noch die Ohren :-)

Wäre da noch ein Plätzchen frei ?

Viele Grüße

Detlef Buxmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2014 23:48 #3 von ulyyms
Hi Detlef,
wenn im Hotel noch was frei sein sollte, dann ist das kein Problem!
Die Buchung mußt Du selbst vornehmen:

Waldhotel Dornröschenshöh
Bringhäuser Straße 76
34549 Edertal

Telefon:
05623 1307

www.dornroeschenshoeh.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2014 14:23 #4 von reyyer
An alle, die vielleicht doch noch Lust haben zum Edersee zu kommen.

Habe grad mit dem Hotel telefoniert, da ich mein DZ auf EZ umgebucht habe.

Alle Zimmer sind ausgebucht, aber mein DZ ist jetzt frei geworden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2014 11:14 #5 von thyyel
Hallo Ulrich,
Wir kommen ja auch am Donnerstag. Hast Du ein gemeinsames Abendessen geplant bzw. wann findet die Besprechung fürs Wochenende statt?

Gruß aus der Pfalz
Thomas und Heike

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2014 11:25 #6 von ulyyms
Hi Thomas,
wir, die am Donnerstag anreisen, werden abends die gastronomischen Fähigkeiten des Dornröschenhöh testen.
Dabei besprechen wir dann auch, was wir am Freitag machen können!

Gruß Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2014 19:54 #7 von ulyyms
Hi Florian,
auf welchen Campingplatz gehst Du am Wochenende?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2014 10:01 #8 von anyyer
Hallo wünsch allen eine trockene, schöne Edersee Tour !

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: rayyse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2014 12:26 #9 von anyyel
Hi Andreas,
Danke, Wetter soll nicht schlecht werden, überleg es dir nochmal.

Hi Ulli,
Regine und ich werden uns wohl so gegen Mittag in Hemeln an der Weser treffen und dann über Landstr. zu euch kommen.

Gruß Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2014 12:33 #10 von ulyyms

elxxan schrieb: Hi Andreas,
Danke, Wetter soll nicht schlecht werden, überleg es dir nochmal.

Hi Ulli,
Regine und ich werden uns wohl so gegen Mittag in Hemeln an der Weser treffen und dann über Landstr. zu euch kommen.

Gruß Andreas


Fein!
Wir freuen uns auf Euch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2014 12:34 #11 von ulyyms

erxxan schrieb: Hallo wünsch allen eine trockene, schöne Edersee Tour !


Danke Andreas, können wir gut gebrauchen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2014 10:56 #12 von anyyer

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2014 15:38 #13 von ulyyms

erxxan schrieb: www.t-online.de/reisen/deutschland/id_70...d-100-jahre-alt.html

Heute auf t-online

7 Gruss Andreas


Also der Edersee in Flammen ist bestimmt schön anzusehen,
aber der Rest scheint Ringelpietz mit anfassen der örtlichen Trachten- und Kulturverein zu sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2014 14:56 #14 von rayyer
So, wir sind wieder zurück von unserem ersten Caterham-Treffen. Es war ein tolles Wochenende! Bis auf einen heftigen Regenschauer, der das Anlagen der Verdecke unter dem Scheunendach eines zufällig auf dem Weg liegenden Bauernhofes erforderte, hat alles wunderbar geklappt.

Eine absolute Fahrer-Landschaft mit vielen kurvigen Straßen durch Wälder und Wiesen, ohne Ampeln und vor allen Dingen ohne Verkehr, hat ein entspanntes und unaufgeregtes 300km Kolonnenfahren ohne einen einzigen Abriß ermöglicht!

Aber das Highlight war die tolle, sympathische Truppe! Viel gelacht, gegessen, getrunken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, dann auch mit dem entsprechenden Untersatz!
Besonderen Dank an Regine für die Mitfahrgelegenheit! Schade, daß Detlef für Samstag kein Zimmer mehr bekommen hatte.

Hoffentlich sind alle Teams heil und gesund zurückgekehrt. Bis zum nächsten Mal!

Kathrien und Ralph

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2014 17:03 - 24 Aug 2014 17:05 #15 von reyyer
Hallo Ihr zwei,

bin auch wieder gut eingetrudelt.
Ulli, Andreas, Ralf und ich sind heut morgen noch zusammen bis an die Weser oberhalb von Hann.Münden zusammen gefahren.

Es war wirklich ein sehr schönes Treffen und hat echt viel Spass gemacht (trotz Regeneinlage).

Ralph Du hast wirklich Glück gehabt, Deine Frau ist eine super Beifahrerin.
Jetzt kann ich mir auch denken, warum die meisten Frauen nicht mitfahren, die suchen wahrscheinlich wie beim Fahrschulauto das zweite Bremspedal. :)

Hoffe man trifft sich bald bei einem nächsten Treffen wieder.

Ulli, Dir ganz lieben Dank für die wieder gelungene Veranstaltung, mit nur netten Leuten. Bis in zwei Wochen.

Ganz liebe Grüße an alle

Regine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2014 17:42 #16 von ulyyms
Hier zwei aktuelle Fotos:

Heute Nacht um 1:48 Uhr

Da haben wir gerade überlegt, im nächsten Jahr ein Treffen
im Sauerland (Nein, nicht im Sauerland Stern) zu organisieren.
:shock:
Und heute auf der Rückfahrt
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2014 19:31 #17 von deyynn
Hallo zusammen,

ich hoffe, alle sind gut und pannenfrei daheim "gelandet".
Das war auch meine erste CCCD Tour.
Eine super Gruppe, hat viel Spaß gemacht,
... tolle Strecken, schöne Landschaften und ein sehr entspanntes Gruppenfahren.
und: wir haben jetzt alle mehr Praxis im "Dach auf - und abspannen" :roll:

Ulli,
vielen Dank für die tolle Organisation.

Im Anhang ein paar Erinnerungsfotos, meist mit viel Sonne 8)

Viele Grüße Detlef

Anhang DBX_7133sm.jpg nicht gefunden



Anhang DBX_7146sm.jpg nicht gefunden



Anhang DBX_7149sm.jpg nicht gefunden



Anhang DBX_7152sm.jpg nicht gefunden



Anhang DBX_7155sm.jpg nicht gefunden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2014 10:28 #18 von anyyel
Hallo an die TOLLE Truppe,
es war ein super Wochenende mit einer super Truppe, wie schon gesagt es war eine super
Strecke mit sehr sehr netten Leuten, ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen und wir sehen uns wieder.
Regine, Ulli und Ralf seit ihr noch trocken nach hause gekomme oder habt ihr ab Ödelsheim die Fähre genommen die soll billiger sein aber nicht so schnell.
Ulli auch von uns nochmal herzlichen Dank für die Organisation, Gruß auch an deinen Bruder.

Viele Grüße von Eike+Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2014 18:53 #19 von ulyyms
So, erst mal auch von meiner Seite ein Dankeschön an Euch zurück es hat Spaß mit Euch gemacht!

Andreas, wir sind gut zurückgekommen, trocken und ohne Fähre.
Regine ist dann auch bald nach Euch abgebogen.
Und Birgit, Ralf und ich sind bis Rehburg noch gemeinsam gefahren.

Und jetzt meine Frage an alle Edersee-Teilnehmer,
wer schreibt über unsere Veranstaltung für den nächsten Tiefflieger?
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen