RUND DURCHS SAUERLAND - 20.-23. August 2015

10 Feb 2015 11:42 #1 von ulyyms


Dateianhang:

Dateiname: Plakat-Sau...2-10.pdf
Dateigröße:467 KB
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2015 12:03 #2 von anyyer
Hallo Uli,

Das hört sich doch gut an !

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2015 17:45 #3 von ulyyms

erxxan schrieb: Hallo Uli,

Das hört sich doch gut an !


Na, dann komm!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2015 10:20 #4 von anyyel
Hallo Uli,
bin zu 90% dabei muß aber noch etwas klären, hat das Hotel einen eigen Parkplatz? ich frage nur weil es mitten in der Stadt ist.
Kommt dein Bruder auch wieder mit?
LG Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2015 10:28 #5 von ulyyms

elxxan schrieb: Hallo Uli,
bin zu 90% dabei muß aber noch etwas klären, hat das Hotel einen eigen Parkplatz? ich frage nur weil es mitten in der Stadt ist.
Kommt dein Bruder auch wieder mit?
LG Andreas


Hi Andreas,

das Hotel hat einen privaten Parkplatz für ca. 10 Autos. Bei entsprechender Anzahl reservieren sie den gesamten Parkplatz für uns.
D.h. wir würden auch mehr als 10 Seven dort parken können. Mein Bruder wollte auch wieder dabei sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2015 13:52 #6 von anyyrs
Hört sich gut an, wir haben zumindest Interesse.

Momentan sieht es bei uns auch eher so aus, als würden wir nur für eine Übernachtung kommen. Kannst du noch was zu den Aktivitäten an den einzelnen Tagen sagen?

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2015 16:42 #7 von ulyyms

rsxxan schrieb: Hört sich gut an, wir haben zumindest Interesse.

Momentan sieht es bei uns auch eher so aus, als würden wir nur für eine Übernachtung kommen. Kannst du noch was zu den Aktivitäten an den einzelnen Tagen sagen?


Hi Andre,

eine Nacht ist besser als keine ;-)

Zu den Aktivitäten:

Wir haben kein straffes Programm das abzuarbeiten ist.
Es wird auch weder Ortsprominenz eine ermüdende Begrüßungsansprache :roll: halten,
noch tritt eine Folkloretanzgruppe auf smileypfeift

Am Donnerstag, im Laufe des Nachmittags werden die ersten Teilnehmer eintreffen.
Abends testen wir die gastronomischen Fähigkeiten des Hotels.
Anschließend können wir uns an der Bar aufhalten, weitere Ankömmlinge erwarten
und dabei das eine oder andere Getränk zu uns nehmen.

Am Freitag werden wir die erste Ausfahrt unternehmen und
abends den Ort Brilon ein wenig erkunden.

Samstag findet die zweite Ausfahrt statt.
Was wir an diesem Abend unternehmen,
werden wir in der Gruppe ausdiskutieren.

Das Ganze soll entspannt ablaufen und Spaß machen!

Sollten sich jemand besonders gut im Sauerland auskennen
oder irgendwelche Tipps haben, immer her damit, bin für alles dankbar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2015 12:23 #8 von anyyrs
Es könnte auch sein, dass wir Abend wieder heim fahren... ;-)
Ja mal sehen. Ich wollte auch nur wissen, ob das eher ein Treffen oder eher ein Tour werden soll. Unterhaltungsprogramm habe ich keins erwartet.

msxxul schrieb: Sollten sich jemand besonders gut im Sauerland auskennen
oder irgendwelche Tipps haben, immer her damit, bin für alles dankbar.


Wir haben mit den MX-5ern da einige Touren gefahren. Ich bin aber nur hinterher gefahren und kenne mich da nicht wirklich aus.
Ich könnte aber vielleicht ein Roadbook von einer Sauerlandtour besorgen.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2015 13:58 - 12 Feb 2015 14:01 #9 von ulyyms
Hi Andre,

das mit dem Unterhaltungsprogramm sollte auch nur eine ironische Anspielung
auf Veranstaltungen anderer Seven-Vereinigungen sein.
Ich sag aber die Farbe nicht smileypfeift

Wäre toll, wenn Du ein Sauerland-Roadbook besorgen könntest!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2015 14:55 #10 von anyyrs
Du kannst ja sagen welche Farbe es nicht ist. ;-)

Ich hab im MX-5 Forum nachgefragt, mal sehen was da kommt.
Ansonsten kannst du auch mal im Internet bei den Motorradfahrern gucken, die haben teilweise Roadbooks zum downloaden.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2015 19:17 #11 von anyyrs
Ich hab ne dreiteilige Tagestour fürs Navi zugeschickt bekommen. Dateiformat ist für Navigon, kannst Du aber mit ITN Routeconverter beliebig umwandeln. Wenn du mir mal deine Mailadresse schickst, kann ich dir die zuschicken.

Kann sein, dass ich da noch mehr bekomme...

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2015 23:21 #12 von ulyyms

rsxxan schrieb: Ich hab ne dreiteilige Tagestour fürs Navi zugeschickt bekommen. Dateiformat ist für Navigon, kannst Du aber mit ITN Routeconverter beliebig umwandeln. Wenn du mir mal deine Mailadresse schickst, kann ich dir die zuschicken.

Kann sein, dass ich da noch mehr bekomme...


Die diversen Motorradrouten-Seiten kenne ich, sind sehr hilfreich.
Kannst ja mal die Datei rüberschicken ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), ob ich die im MAC geöffnet bekomme, weiß ich nicht!
Und wenn nicht, ist es nicht schlimm!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2015 11:00 #13 von anyyrs
So, ich hab die ein paar Emails weitergeleitet.

Wie gesagt, das sind Files direkt für das Navi, also nicht unbedingt für den Mac. Sollten die nicht zu deinem Navi passen, kannst du die auch mit Routeconverter konvertieren. Das gibt es auch als webbasierte Version: www.routeconverter.com/webstart/en

Damit solltest du die Files auch zu Routen für Google Earth konvertieren können, damit du sie dir am Bildschirm ansehen kannst.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2015 14:21 #14 von ulyyms

rsxxan schrieb: So, ich hab die ein paar Emails weitergeleitet.

Wie gesagt, das sind Files direkt für das Navi, also nicht unbedingt für den Mac. Sollten die nicht zu deinem Navi passen, kannst du die auch mit Routeconverter konvertieren. Das gibt es auch als webbasierte Version: www.routeconverter.com/webstart/en

Damit solltest du die Files auch zu Routen für Google Earth konvertieren können, damit du sie dir am Bildschirm ansehen kannst.


Danke für Deine Hilfe!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2015 13:18 #15 von anyyel
Hi Ulli,
habe gerade im Hotel reseviert, komme aber erst am Freitagnachmittag kann leider nicht früher.
Kannst du schon sagen wer sonst noch mit von der Partie ist, was ist mit Regine habe noch nichts gehört.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2015 19:31 #16 von rayyer
Hallo Uli,

wir können noch nicht buchen, da evt. Kollision mit einem anderen Ereignis. Wieviel Plätze sind denn schon vergeben?

Liebe Grüße
Ralph

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2015 11:06 #17 von ulyyms
Bisher sind 9 angemeldet.
Die mit Fragezeichen zähle ich nicht mit!

Die unverbindliche Reservierung für den Caterham Car Club besteht noch bis zum 31.5.
Verlängerung ist nicht möglich, da bereits ein Golfclub auf die freien Zimmer lauert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2015 14:23 #18 von ulyyms
An einem Caterham-Treffen im Sauerland besteht hier sehr wenig Interesse.

Das Sauerland ist den Leuten aus dem Norden anscheinend zu weit südlich
und denen aus dem Süden zu weit nördlich.

Am Montag werde ich im Grauen- und Gelben-Forum zu einem Treffen einladen,
das zeitgleich in Brilon stattfindet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 13:57 - 16 Aug 2015 13:57 #19 von anyyel
Ich fahre am Freitagnachmittag los, kommt noch jemand aus meiner Ecke Südniedersachsen oder Nordhessen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 16:31 - 16 Aug 2015 16:36 #20 von ulyyms
Insgesamt sind wir 21 Personen.
Morgen maile ich Dir wer vom LScD kommt!
Hier sage ich das nicht, weil es nur die etwas angeht,
die dabei sind :)

Laut Wetterbericht
Do. heiter bis wolkig :D
Fr. sonnig :D
Sa. sonnig :D
So. sonnig :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2015 08:30 #21 von ulyyms
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2015 09:38 #22 von ulyyms

s.xxs. schrieb:

msxxul schrieb: Hier sage ich das nicht, weil es nur die etwas angeht, die dabei sind :)


Oh Gott - was für eine Geheimniskrämerei in einem geschlossenen Forum ... :roll:


Weiß ich denn, ob nicht jemand statt mit der Gattin in Begleitung der Freundin kommt?
Und dann liest die Daheimgebliebene im Forum mit und erfährt hier,
dass der liebe Ehemann nicht auf Dienstreise ist, sondern sich mit Freundin und Seven vergnügt.
Also so rein theoretisch. In der Praxis macht das ja kein MitGlied und die ohne sowieso nicht.
:) :) :) :) :) :) :) :) duw

Kann ja jeder selbst hier reinschreiben, ob er dabei ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2015 23:04 #23 von piyyes
Hey hey. Wir moechten auch diese Wochende kommen - aber nur fuer Samstag. Wir werden in der naehe uebernachten und wir koennen zum Hotel als Treffpunkt frueh kommen. Schick mir nur ein Platz und Uhrzeit, wenn es geht, und wir durfen mitkommen.

Pip

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2015 08:44 #24 von ulyyms
Na klar geht das!
Hast bereits ´ne Mail mit der Tourkarte bekommen.
Startzeit wird Freitagabend festgelegt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2015 21:28 #25 von piyyes
OK. Wir werden Freitag Abend vorbei kommen um Hello zu sagen. Wir werden in Meschede uebernachten (kaum Hotels in Brilon und keine mit Platz frei).

Wir werden relativ spaet sein, so wir werden irgendwo anders essen. Aber wir moechten dabei Samstag Mittag und Abend.

Bis Morgen.

Pip

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen