Gemeinsamme Ausfahrt durch Odenwald, Pfälzerwald oder Taunus am Sonntag?

16 Jul 2016 08:53 #1 von alyyig
Hallo,

habe für morgen keine konkreten Pläne möchte aber nicht zwingend allein fahren.
Eventuell möchte jemand mir seine Hausstrecken zeigen.
Abfahrt nicht unbedingt vor 9:00 - Rückkehr vor Einbruch der Dunkelheit ;)
Abstimmung auch gern über das Mobilphone.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2016 14:30 #2 von alyyig
Gerne.
Bei dir bin ich mir sicher nicht auf die Karte gucken zu müssen. Hätte ich eh keine Zeit für *lach*.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2016 13:29 #3 von hayynn
Hat das Steak oder der Burger vom 'By Debo 800° ' in Hirschhorn gemundet ?

Wurde heute im Büro unterrichtet, dass in Hirschhorn zwei Sevens gesichtet wurden, wovon einer
Originalton: ' dea hod gnau dä gleiche Bebba uff de Nad kad wie Ihra vun ledschdns'

im Office rekonvaliszierend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2016 19:58 #4 von alyyig
Hallo Hans,

danke der Nachfrage: Ja es hat gemundet- könnt ich schon wieder vertragen ;)

Für mich als zugereister aus dem Hochdeutschen (Berlin und Niedersachsen) ist der Original Ton
jedoch zu schwer verständlich. Wenn ich auch meine Schwierigkeiten mit der örtlichen Aussprache habe,
die Straßen, die sie da in den Wald legen, kann man gut lesen! Und das mit dem Teer in den Wald legen können Sie da !!!!
War ne schöne Sonntagsbeschäftigung.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen