Seventreffen in Dierdorf incl. 160/165 Treffen

14 Sep 2017 20:28 #1 von alyyig
Hallo,

damit Informationen auch im Forum gefunden werden (wo sie meiner Meinung nach hingehören), kopier ich das hier her.
Könnte ja sein, dass auch Forumsleser dabei seien wollen die nicht regelmäßig ihre emails lesen ;-)

3. Passenger Ride in Dierdorf

Am 17.09.2017 ist nicht nur der 3. Passenger Ride in Dierdorf bei Caterham Deutschland, sondern auch das erste "Familientreffen" der 160/165er an gleicher Stelle.
Auch wenn die Wetteraussichten nicht sehr gut sind, hoffen wir doch einige der Fahrzeuge zusammen zu bekommen, die in den letzten 3 Jahre ausgeliefert wurden.
Interesse an dem Treffen bekundet haben Besitzer aus Belgien, Frankreich, Österreich, UK und natürlich Deutschland.
Wir planen eine gemeinsame Anreise aus der Bonner Gegend über kurvige Nebenstraßen. Andere Caterham Besitzer sind selbstverständlich eingeladen, sich uns anzuschließen.
Treffpunkt für die Anfahrt ist um 9 Uhr am ADAC Fahrsicherheitszentrum Rhein-Erft, 1, Osttangente, 53919 Weilerswist
Das eigentliche Treffen beginnt um 11:00 Uhr bei Caterham Deutschland, Königsberger Str. 25, 56269 Dierdorf
Die geplante Route findet man für alle gängigen Navis unter
www.myrouteapp.com/de/social/route/608941?mode=share
oder unter
sevenkarte.fivemile.net/165%20Meeting%20...Passenger%20Ride.gpx
Anfragen zum Event unter 01525-3485112 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis dahin und viele Seven-Grüße
Dein Lotus Seven Club Deutschland e.V.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2017 12:30 #2 von anyyrs
Wir wären gerne gekommen, sind aber das Wochenende verplant. Nächstes Jahr...

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2017 20:49 #3 von udyynn
Muggel ? :-D
auf dem Rückweg hat's die ersten 50km wie aus Kübeln geschüttet, war die richtige Entscheidung mit dem "Muggel" zu kommen :-D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen