Stammtisch Bodnsee

22 Nov 2017 16:18 #1 von thyylb
Hallo Zusammen,

so als Info für die Bodenseeregion und erweitertes Umfeld.

Es gibt einen Bodensee Stammtisch, bei dem allerdings nicht nur Caterham und Lotus 7er teilnehmen. Es gibt aber immer nette Gespräche unter netten Gleichgesinnten.

Findet in der Regel jeden 2ten Freitag im Monat statt, also als nächstes am Freitag, den 8.12.2017, werden wir uns ab 19 Uhr im Hindelwanger Adler in Stockach zu unserem Bodensee Stammtisch treffen.

Ich selbst werde vermutlich dieses mal mal wieder nicht teilnehmen können, bin aber immer gerne dabei wenn es möglich ist.

Schöne Grüße aus Bargau
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2017 19:49 #2 von styyth
Dafür bin ich am 08. Dezember dabei... :) A21
und bringe dann auch die neuen Stammtisch-Klamotten mit; wie es aussieht werden sie wirklich rechtzeitig fertig thup

Es sind in der Regel immer so 8-12 Personen dabei. Immer Sommer auch schon mal > 20..

Und das Badische Bauernpfännle ist legendär.. wird meist von >75% der Anwesenden gewählt verspeist..
Folgende Benutzer bedankten sich: thyylb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen