Scheunentreff am 21. 7.

04 Jul 2018 22:15 #1 von woyyig
Hallo,

bisher haben sich 7 Fahrzeuge zum diesjährigen Scheunentreff angemeldet. Ist zwar eine schöne Zahl, aber wir haben Platz und Grillfleisch (Wildschweinsteaks, Wildschweinwurst, und einiges für Vegetarier und Leute die kein Wild mögen) für deutlich mehr Teilnehmer.

Für den Tag habe ich folgende Alternativen vorgesehen:

1. Ausfahrt durchs Münsterland evtl mit Besichtigung eines Wasserschlosses. Ca. 100 km mit Kaffeepause unterwegs.

2. Besuch beim Classic-Festival Schloß Lembeck. www.classic-festival.de/ Ist ca 15 km entfernt

3. Besuch und Führung der Kokerei Hansa in Dortmund mit Möglichkeit zum Fotoshooting auf dem Gelände. www.industriedenkmal-stiftung.de/docs/472991885334_de.php Ist ca. 45 km entfernt.

Ihr habt die Wahl. Die Mehrheit entscheidet.

Falls Ihr bisher nicht angemeldet seid und übernachten wollt, müsstet ihr euch in Haltern ein Hotel/Gästezimmer organisieren oder Ihr könnt bei uns zelten. Der Seven kann bei uns sicher parken. Ich würde einen Shuttleservice organisieren.

Falls Ihr nur am Abend Zeit habt (Ludger???) , kein Problem. Ihr könnt euch auch kurzfristig entscheiden. 2 Tage Frist für die Abendbesucher reicht.

Bitte gebt mir hier im Forum Bescheid welchen Programmpunkt ihr bevorzugt.

Wolfgang und Birgit König

Und falls Ihr noch nicht angemeldet seid: GEBT EUCH EINEN RUCK
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, anyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 08:28 #2 von peyyer
Hallo Wolfgang,

deine Zeilen lassen die Vorfreude immens steigen!

3. Besichtigung der Kokerei ist meine Wahl. Aber deine anderen Vorschläge sind auch sehr attraktiv!
( Helga würde sicher ein Wasserschloss bevorzugen, aber sie ist gerade nicht anwesend smileypfeift ..)
Vielleicht wird es auch eine Entscheidung je nach Wetterlage?

Frage:
Bis wann sollen wir bei Euch eintreffen?


Gruß
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 09:06 #3 von anyyrs
Hallo Wolfgang,

danke für die Info, ein schönes Programm hast du dir da überlegt. Ich würde auch gerne die Kokerei besuchen.

Wir freuen uns,
Biene und Andre

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 21:09 #4 von udyynn
Danke für die Mühe, ich wäre für
2. Besuch beim Classic-Festival Schloß Lembeck

da das nur 15km sind könnte man ja eine kleine Ausfahrt damit beenden (max.100km).

Udo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 21:26 #5 von luyyck
habe den Termin mal eingetragen Wolfgang thup A21
Würde wenn irgendwo zu Euch stoßen,,,

Bis denne Lu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 23:13 #6 von anyyer
Wolfgang,

die Programmpunkte sind richtige Knaller !

Mich würde die Zeche Hansa besonders reizen,

Freu mich auf das Treffen !

Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2018 08:07 #7 von flyyer
Da ja schon das normale Koksen gesundheitsschädlich ist, wäre mir das Wasserschloß am liebsten.
War noch nie im Münsterland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2018 21:42 #8 von kayyob
Hallo Wolfgang,
danke für die Info
Wir sind für die Kokerei Hansa.
Wir Freuen uns.
Gabi & Karl-Heinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2018 07:36 #9 von alyyig
Hallo Wolfgang,

ich werde nicht kommen können.
Mein Frauchen hat sich zum Geburtstag eine ausgedehnte Runde Richtung Bodensee gewünscht.
Das liegt leider nicht auf dem Weg zu euch.
Sollte zu viel übrig bleiben, sag Bescheid dann komm ich zum Reste essen halt später ;-)

Wünsche allen viel Spass.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2018 18:26 #10 von flyyer
Wolfgang wann sollen wir bei Dir sein ?
Ich komme alleine, Chefin bleibt mit Hilde daheim.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2018 01:51 #11 von ulyyms
Vergesst nicht einen Bericht von der legendären Veranstaltung für die SEVENEWS, mit vielen Fotos, nicht nur von Autos, sondern auch von Menschen und dem leckeren Essen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 22:45 #12 von woyyig
@ Alexander: Schade, dass es bei Dir nicht klappt, dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

Ich freue mich, dass die Gäste für einigermaßen gutes Wetter gesorgt haben. Der Wetterbericht sagt 25 Grad und trockenes Wetter voraus.

Da die Mehrheit (Ist halt ein demokratischer Verein :)) für die Kokerei Hansa gestimmt hat, habe ich dort eine Führung -nebst Fotografiermöglichkeit unserer Autos auf dem Gelände- für uns organisiert. Die Führung und der Eintritt kosten 120 Euro. Dieser Preis gilt für bis zu 20 Personen.

Ich hoffe daher sehr, dass noch einige Kurzentschlossene zu uns stossen!!!

Auf dem Weg zur Kokerei werden wir einen Stopp am Schiffshebewerk Henrichenburg einlegen.
Kurz danach gibt es Kaffee und Kuchen.
Nach der Besichtigung der Kokerei werden wir ca 1 Std. zurück zu uns fahren.

Spätestens um 18 Uhr sollten wir bei uns eintreffen um den Tag am Grill ausklingen zu lassen. Falls Ihr spezielle Wünsche bein Essen habt, lasst es mich wissen. Vegetarier etc. .....

Die wichtigsten Orte werdet ihr von mir auf einem Zettel bekommen. Es wäre gut wenn Ihr mit einigermaßen vollen Tanks hier ankommen würdet. Wenn einer unterwegs tanken muss reißt es die Kolonne schnell auseinander.

Wir sollten um 13 Uhr zur Ausfahrt starten, um abends ein wenig mehr Zeit zu haben.

Ihr solltet also spätestens um 13 Uhr bei uns eintreffen. Wer nachmittags keine Zeit hat sollte also um 18 Uhr bei uns eintreffen.
Bitte lasst es mich wissen

Meine Adresse lautet: Hennewiger Weg 194, 45721 Haltern am See. Ich hänge ein paar Luftballons an die Einfahrt. Die Teilnehmer die über die A43 anreisen können am besten an der Ausfahrt Haltern-Lavesum abfahren. Dann Richtung Lavesum. Hinter der Tankstelle links in den Hennewiger Weg. Nach 2,5 km seid Ihr da. Meine Handynummer 0172/8327509.

Bis Samstag

Wolfgang & Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 22:49 #13 von woyyig
Bitte schreibt mir auch noch kurz, ob Ihr allein oder in Begleitung kommt. Ist mir nicht bei allen Anmeldungen bekannt.

Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 22:56 #14 von anyyrs
Hallo Wolfgang,
wir kommen zu zweit. Ich bin nicht so der Wildfreund und würde mich über eine Alternative freuen. Wenn das nicht geht ist das aber auch kein Problem, ich werde schon etwas finden.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 22:59 #15 von kayyob
Hallo Wolfgang,
danke für die Info
Wir kommen zu zweit.
Gabi & Karl-Heinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2018 07:49 #16 von peyyer
Hallo Wolfgang,

Helga und ich freuen uns!

Bis Samstag....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2018 15:20 #17 von udyynn
Hallo,
obwol ich mich gefreut habe euch alle wieder zu sehen muss ich leider kurzfristig absagen :-(
Bin gestern mit dem Rad gestürzt und komme gerade vom CT wieder: Schlüsselbein und 3 Rippen gebrochen, an Autofahren ist erstmal nicht zu denken :-(
Ich hoffe dass es bis Schloss Dyck wieder fahrbar ist ;-)

Viel Spass

Udo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2018 15:30 #18 von anyyrs
Udo, du bist aber auch ein Bruchpilot... Gute Besserung!

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2018 16:52 #19 von peyyer
Udo , du Pechvogel.

Gute Besserung und schnelle Genesung!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2018 16:59 #20 von anyyer
Quacks Udo,

wünsch Dir gute Besserung, hoffentlich sehen wir uns dann auf Schloss Dyck,

bis dahin eine schmerzfreie Zeit !

:( thup

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2018 20:59 #21 von styyst
Nabend,

aufgrund der heute eingegangenen "Nachfragemail" habe ich dann mal meinen Kalender gecheckt und mich für den Scheunentreff angemeldet. Reise alleine und mit Zelt an.

Freue mich auf Ausfahrt, Besichtigung und Kennenlernen :-)

Viele Grüße aus Dortmund
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2018 07:22 #22 von diyyed
Ich bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich morgen früh 350 km Autobahn unter die Räder nehme ;) !
Gesetzt der Fall, dass mich der morgendliche Blick auf die Wetterprognose ermutigt ...
Kann ich mich noch so kurzfristig anschließen?
Ich würde alleine und mit Zelt/Schlafsack anreisen.

Gruß
Dirk

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2018 08:44 #23 von woyyig
Hallo Dirk,

Du bist hiermit fest eingeplant. :)

Bis morgen. Wir freuen uns.

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2018 09:27 #24 von anyyer
Hallo Dirk,

Das wäre toll wenn Du kommst !

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2018 18:02 #25 von piyyes
Hallo!

Adrienne und ich sind dabei und es freut uns.

Wir müssen leider nach dem Fahren Richtung Lingen fahren, so wir können nicht zum Essen bleiben. (Wir hatten Karten für Tom Jones und es ist abgesagt worden, aber zu spät um unser Hotelbuchung zu stornieren. Deswegen müssen wir leider noch ein paar hundert Kilometer über Landstraßen fahren.

Bis morgen,

Pip
017631395397

Wir werden früher als das letzte mal hinfahren....
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen