2. Treffen Losheim am See

29 Jul 2018 13:41 #1 von uwyyer
Wie in whattsapp Forum angekündigt, findet am 6./7.10.2018 ein Treffen im schönen Saarland statt.
Ganz spontan und ohne großen Aufwasch....
Zimmerreservierungen ab sofort unter

Seehotel Losheim
Zum Stausee 202
66679 Losheim am See
Telefon: +49 (0)6872 - 60080
Fax: +49 (0)6872 - 600811
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

möglich zu folgenden Konditionen für uns:

Doppelzimmer 88,00 EUR pro Zimmer und Nacht

Einzelzimmer 55,00 EUR pro Zimmer und Nacht



Alle Zimmer sind neu renoviert, modern eingerichtet und Nichtraucher.

Weitere Infos folgen.....
wer dabei ist meldet sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Personenzahl.

Beste Grüße
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, geyynn, anyyer, hayynn, bryyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2018 13:38 - 06 Aug 2018 13:39 #2 von peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2018 22:52 #3 von bryyer
Wenn ich auf den Link gehe, steht da nur Hans als Teilnehmer, und das dreimal. Es gibt doch sicher noch mehr Anmeldungen.
7 Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2018 08:50 #4 von uwyyer
Ãœbernachtungen bitte selbst organisieren....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2018 08:52 #5 von uwyyer
Hallo Brigitte,

jeder muss sich selbst in die Anmeldemaske eintragen.
Dient bei der Planung einfach nur zur besseren Ãœbersicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2018 10:44 #6 von jÃyyck
Hi Uwe
Das würden wir auch gerne - aber - wie?
Weder auf Smartphone noch vom Laptop ist eine Maske zu sehen.
7 Grüße Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2018 10:45 #7 von hayynn
Brigitte, die Anmeldemaske ist noch im Testmode, daher stehe ich drei mal drin,
hätte vielleicht doch ein paar Testnamen verwenden sollen alla Gajus Bonus oder
Ragna Lodenhose ....wenn die Anmeldung scharf ist, kann man sie dann direkt aus
dem Termin aufrufen ,,,

mich auf dem Weg der Besserung befindend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2018 20:07 - 11 Aug 2018 20:10 #8 von hayynn
Als dann, fröhliches Anmelden :)

Ipanema schlürfend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn, bryyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2018 20:15 #9 von geyynn
jau getan ...
kommen schon Freitags hat nun "doch" geklappt, gerade angerufen ist doch Fr/Sa was frei ;) .
Sorry in der Anmeldung ist nur Sa/So drin, denk macht nix.

Gruß Gerry
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2018 10:39 #10 von peyyer
Auch dabei.
Hotel gebucht.

5.-7. thup

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2018 22:12 #11 von hayynn
Hatte heute probiert mich ab dem 5. im Hotel einzubuchten, leider ohne Erfolg :(
Habe nur für den 6. auf den 7. ein Zimmer bekommen ... werden daher wohl erst am Samstag mit von der Partie sein


Für den 5. auf der Warteliste stehend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2018 09:17 - 15 Aug 2018 09:20 #12 von peyyer
Hans,

dann halt vom 5. auf den 6. im Zelt.... pfeif

Ich könnte dir ein Zelt leihen plus Schlafsack....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2018 10:52 - 15 Aug 2018 10:55 #13 von anyyer
M
o
r
g
e
n
s

rechtzeitig

losfahren !

w00t w00t

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 08:52 #14 von diyyed

nnxxha schrieb: Hatte heute probiert mich ab dem 5. im Hotel einzubuchten, leider ohne Erfolg :(
Habe nur für den 6. auf den 7. ein Zimmer bekommen ... werden daher wohl erst am Samstag mit von der Partie sein


Für den 5. auf der Warteliste stehend

Hans


Wenn das mit der Warteliste nicht klappt, finden sich definitiv auch andere Übernachtungsmöglichkeiten ( ohne Zelt ;) ).
Ich kann da ggf. auch noch das ein oder andere Gästezimmer organisieren ...

Gruß
Dirk

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 15:08 #15 von uwyyer
Hans....Wir finden für Freitag sicher noch eine Ausweichmöglichkeit.
Ich gebe dir Bescheid.
@Dirk....woran dachtest Du für Hans?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2018 11:45 - 17 Aug 2018 11:48 #16 von hayynn
Alles gut :) Habe für die Übernachtung vom 5. auf den 6. ein Zimmer im Nachbar Hotel (Hochwälder Wohlfühhotel)
bekommen. Da sind auch noch Zimmer für Freitag auf Samstag zu haben ....

Uwe, danke für den Tipp

mich nun für 2 Wochen abmeldend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2018 13:22 #17 von beyyer
...heute angemeldet.

Ãœbernachtung im Seehotel Losheim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2018 18:57 #18 von styynn
...gerade angemeldet.

Ãœbernachtung ebenfalls im Seehotel Losheim.

Auf gutes Wetter hoffend,

Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2018 06:47 #19 von hayynn
Bald ist es soweit .... ich freu mich ubache ....
Esst bitte die Teller leer, damit uns die Sonne lacht :)))

in den Tag startend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 08:32 - 27 Sep 2018 12:38 #20 von diyyed
So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ...

Anbei schon mal die NaviDaten (TomTon und Garmin) für Samstag und Sonntag und eine Vorabversion des Roadbooks zum Appetit holen!
Das Roadbook bekommen ihr beim Treffen auch auf Papier (da ist dann auch die Teilnehmerliste mit Telefonnummern drin).
Ihr müsst's euch nicht ausdrucken ...

Link zum internen Thread mit den Dateien

Viele Grüße

Uwe und Dirk


PS: Das für Samstagabend geplante 'Abendessen an der Grillhütte' wird ggf. witterungsbedingt durch ein Restaurant ersetzt!

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 11:38 #21 von uwyyer
Hallo zusammen,
es gibt zwei Anfragen von interessierten Mitfahrern.
Einigen vielleicht bekannt Ian und sein Enkel Ethan.
Ian war mit mir in St.Moritz 2015 bereits dabei.
Wer würde denn evtl. seinen Beifahrersitz zur Verfügung stellen?
Ich freue mich auch au Euch alle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 12:40 #22 von diyyed
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich bis zum Treffen wieder auf Beifahrersitz umbaue ... aber wenn ja, dann kann gerne jemand bei mir mitfahren!

Gruß
Dirk

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 13:28 #23 von anyyer
So wie es aussieht komme ich doch alleine, dann ist bei mir auch ein Platz frei smileypfeift

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 17:21 #24 von peyyer
Ich bin auch solo.

Er könnte dann während der Fahrt meine Blümchen gießen:-))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 17:49 #25 von geyynn
Also mein Fraule kommt ja mit, falls es dann doch unter 0 Grad haben sollte wird sie vermutlich im Zimmer bleiben und neben dem Heizlüfter sitzen :shock: (hab im 7 nämlich keine Heizung). Aber wir hoffen ja auf top Wetter.:)

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen