Mitgliederversammlung am 24.11.2018

17 Okt 2018 14:23 - 17 Okt 2018 14:24 #1 von haxxnn
Hier gibts weitere Infos und anmelden kann man sich auch:

KLICK MICH

Folgende Benutzer bedankten sich: pexxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2018 17:30 #2 von haxxnn
??? Findet ihr den Link im Link nicht ?
oder funktioniert das Anmeldeformular nicht?

was ist, wo bleiben die Anmeldungen, schließlich gehts um unseren Verein ...

auf eine rege Teilnahme hoffend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: jxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 20:14 #3 von joxxit
Funktioniert alles einwandfrei.
Einschließlich Bestätigungsmail.

Mich auf die Kameraden freuend.....

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2018 17:31 #4 von haxxnn
In einer Woche steigt die MV, bis jetzt sind gerade mal 13 Köpfe gemeldet.
Da geht doch sicher noch etwas, schließlich gibts auch erste Infos über das kommende Jahr ...

KLICK MICH


auf einige spontane Zusagen bauend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2018 20:47 #5 von joxxit
bereite mich gerade für Samstag vor und habe festgestellt, daß ich zwar noch einen Eimer Bitumen habe, jedoch kein altes Kissen mehr....
Wer kann aushelfen ?

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2018 22:26 #6 von ulxxms

itxxjo schrieb: bereite mich gerade für Samstag vor und habe festgestellt, daß ich zwar noch einen Eimer Bitumen habe, jedoch kein altes Kissen mehr....
Wer kann aushelfen ?


Wen möchtest Du denn teeren und federn?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2018 15:57 - 22 Nov 2018 15:57 #7 von joxxit
Ich bin gerne vorbereitet. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß sich immer wieder Freiwillige finden, die sich bei solchen Gelegenheiten vordrängeln.

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2018 18:05 #8 von anxxer
Jochen,

wolltest Du nicht den Job als Sittenwächter im Club übernehmen ?

Soll ich Dir lieber eine Gans zum Rupfen mitbringen ;-) ?

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2018 19:58 #9 von joxxit
Genau.
Deshalb ist es ja meine heilige Pflicht mir im Vorfeld geeignete Sanktionen zu überlegen, falls jemand gegen die guten Sitten verstoßen sollte !
Eine freiwillige Gans wäre natürlich sehr willkommen; Zuerst rupfen, dann schlachten w00t w00t

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2018 18:57 #10 von brxxer
Diese Mitgliederversammlung hat mir gut gefallen.
Die Gespräche davor und vor allem danach waren super.
Ich hatte das Gefühl ein Teil dieser großen Familie zu sein.
Vielen Dank an alle...
Seven Grüße
Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck, flxxer, joxxit, gexxnn, anxxer, haxxnn, olxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2018 19:21 #11 von flxxer
Das freut mich ausserordentlich das so zu hören/lesen Brigitte.

So soll es ja auch sein, dein LOB ist ein Ansporn für uns weiter daran zu arbeiten, dass es so bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck, anxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen