British Car Meeting in Kirchheim am Neckar

23 Feb 2019 11:09 #1 von haxxnn
Diesmal ein kleines Jubelfest, das 5. BCM in Kirchheim.

Bei mir wirds dieses Jahr nicht klappen, bin da noch mit den 7 Zwergen in den Bergen ...

mit Triefnase das beste WE-Wetter verbummelnd

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: pexxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 13:22 #2 von stxxth
Wann ist denn das Treffen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 13:54 #3 von haxxnn
Geht am 30-06 über die Bühne, steht auch in der Terminübersicht ...

Heißen Tee mit Honig schlürfend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2019 10:00 #4 von haxxnn
Hab gerade realisiert, dass die Alpentour erst eine Woche nach Kirchheim startet ...
Bin dann also beim BCM dabei, freu
Evtl. bekommen wir ja einige Autos zusammen und können dann im Pulk auf den Platz fahren ...

Mozarts Phantasie in D-Moll lauschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2019 12:47 #5 von maxxer
Da hätte ich auch Lust drauf - ist ja nicht so weit weg. Hab´s mal in den Kalender eingetragen. Wenn noch jemand aus unserer Gegend hinfährt können wir uns ja zusammentun...

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2019 15:49 #6 von haxxnn

erxxma schrieb: Da hätte ich auch Lust drauf - ist ja nicht so weit weg. Hab´s mal in den Kalender eingetragen. Wenn noch jemand aus unserer Gegend hinfährt können wir uns ja zusammentun...


Feine Sache :) dann sind wir aus der Ecke schon 2. Ist ja auch noch ne Weile hin, aber mal sehen wieviel Sevens aus der Region
zusammen kommen.

chopin nocturne op. 9 no. 2 lauschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2019 05:56 #7 von pexxer
....für mich wird es ein Heimspiel....A21

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2019 20:38 #8 von olxxer
Warum auch nicht? Ist ja quasi „um die Ecke“ für mich.
Muss mich nur noch jemand dran erinnern, kurz bevor es so weit ist!
Folgende Benutzer bedankten sich: brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen