02.06.19 Briten Meeting in Krefeld

15 Apr 2019 08:42 - 15 Apr 2019 08:46 #1 von flxxer
Der Lotus Seven Club hat eine Einladung bekommen zur Teilnahme, siehe auch hier british-meeting.jimdo.com/

Text der Einladung

UNSERE IDEE
Ein ungezwungenes Treffen für alle Besitzer von britischen Fahrzeugen mit zwei, drei oder vier Rädern, alt oder neu.

Alle Marken sind willkommen, zum Beispiel Automobile von AC bis Wolseley und Motorräder von ABC bis Zenith.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt durch die Gaststätte an der Niederrheinhalle in Krefeld (Mo's Bikertreff).

WANN
Sonntag, 2. Juni 2019 von 10 bis 16 Uhr

WO
Niederrheinhalle Krefeld
Kleinewefersstr. 160
47803 Krefeld

EINTRITT
- frei -





h
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck, anxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2019 20:02 #2 von udxxnn
Ist morgen einer da? Ich wollte da mal hinfahren, Wetter wird ja super

Udo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 09:54 #3 von maxxrg
Ja ich fahre gleich hin.

Erst noch Bob Putzen und dann los.

Grüße
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 11:51 #4 von haxxnn
Wünsche Euch viel Freude in Krefeld und danke, dass Ihr den Club dort Flagge zeigen lasst.

bei 32 Grad schmorend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 17:17 #5 von maxxrg
Mahlzeit,

das Treffen war recht dünn besetzt, ein Dutton, ein VM und meine Wenigkeit. Ansonsten ein paar Katzen, Morgan 8er, Panther Kallista, Triumph Spitfire und TR6 und ne Hand voll Minis. Es war mörderisch heiß, die hinfahrt war noch OK die Rückfahrt mehr als Ätzend. Ich kam mir auf der A40 vor als ob ich unter einem Ganzköperföhn stehen würde oder besser gesagt wie eine Sardine in einer Büchse im eigenen Saft eingelegt.

Nach dem ich Bob in die kühle Garage gestellt habe war mein erster Weg ab in den Pool.
Das war eine wohltat.

Grüße
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 17:30 #6 von udxxnn

war auch nur kurz da, musste kurzfristig noch nach Gelsenkirchen was abholen, daher bin ich um 11:15h schon wieder weg gewesen, sorry.

Udo
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2019 19:34 - 02 Jun 2019 19:40 #7 von anxxer
War gegen 13 bis 14:30 dort.
Gib nicht viel zu berichten, der Titel war gesetzt, die Resonanz mau, ist halt kein schöner Platz. Da ist die Pferderennbahn Krefeld schon ein viel schöneres Treffen, in wunderbarer Umgebung.
www.lexicar.de › termin-1787
Webergebnisse
Oldtimertreffen an der Pferderennbahn - 15.9.2019 - Krefeld - LexiCar

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 08:33 #8 von luxxck
moin moin, also da gebe ich Andreas recht....und wer wollte sich auf dem Parkplatz ohne Schatten sich braten lassen....:?
Trabrennbahn ist ein kleines Highlight Meeting hier am Niederrhein huepfend_018

Bis die Tage
der Ludger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 08:43 #9 von maxxrg

erxxan schrieb: War gegen 13 bis 14:30 dort.

da haben wir uns alle knapp verpasst. Ich war von 1130 bis kurz vor 1300 dort.

Grüße
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen