Mitgliederversammlung am 02.11.2019

02 Okt 2019 13:55 - 02 Okt 2019 13:56 #1 von haxxnn
Weitere Infos zur MV finden sich HIER

Bitte meldet Euch an, das erleichtert die Planung. Zur Anmeldung bitte hier entlang.


auf rege Teilnahme hoffend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2019 18:41 #2 von ulxxms
Unter den jetzigen Gegebenheiten werde ich
an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen!
Ich habe keine Lust rund 850 km zurückzulegen und rund 180.- für Übernachtungen auszugeben, nur um deutschem Vereinsrecht Folge zu leisten!

Warum kann die Mitgliederversammlung eigentlich nicht in der schöneren Jahreszeit statfinden?
Verbunden mit einem Seven-Treffen!

Und fairer wäre als Teffpunkt ein Ort in der Mitte Deutschlands!
Das wäre z.B. der Thüringer Wald und dort soll es sehr schön sein!

 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: ulxxse, anxxel, brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2019 18:59 #3 von haxxnn
Das wäre doch glatt noch ein Antrag zur Aufnhame auf die Tagesordnung ...
Ulli noch hast DU Zeit diesen bei Florian einzureichen ...

mich auf eine MV in 2020 mit Seven freuend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2019 20:13 - 02 Okt 2019 20:17 #4 von jxxck

msxxul schrieb: ...
Ich habe keine Lust rund 850 km zurückzulegen
 


Du, Uli....
von Hannover nach Schriesheim sind es keine 850 km... sondern nur die Hälfte!?
duw

PS... Und außerdem gibt es im Hotel keine Suite, die 180,-- Euronen kostet!?
nochmal...
duw

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2019 22:00 #5 von ulxxms
Ok, dann stelle ich hiermit den Antrag an den Vorstand,
die Mitgliederversammlungen zukünftig in die Zeit irgendwann zwischen April und September in Verbindung mit einem Seventreffen zu legen!
Als Ort sollte ein Bereich gewählt werden, der im mittleren Bereich Deutschlands liegt!
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2019 22:05 #6 von ulxxms
Hallo Jörg,
ich habe Hin- und Rückfahrt zusammengerechnet und lt. Internet kostet die Übenachtung das Hotel der Mitgliederversammlung üro Nacht 80.- (ohne Speisen und Getränke)!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2019 22:33 - 02 Okt 2019 22:35 #7 von ulxxms
So, jetzt habe noch mal brav, hoffentlich dem deutschen Vereinrecht zu Genüge ,
meinen Antrag auf Verschiebung der Mitgliederversammlung per Mail an den Vorstand gestellt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2019 08:16 #8 von flxxer
Uli, ja ist angekommen beim Vorstand.

Wir dachten, mir machen es richtig. Vom Grossraum München ist es ähnlich weit, wie Hannover oder Niederrhein. Jahreshauptversammlung ist bisher immer am Ende des Geschäftsjahres das endet am 31.10.
Orientiert haben wir uns an anderen Markenclubs, die ihre Jahreshauptversammlungen auf das Winterhalbjahr, ausserhalb der Fahrsaison, verlegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2019 08:56 #9 von stxxth
Hallo Uli,

können uns ja vorab noch bzgl. SEVENEWS-Redaktionsthemen abstimmen - ich bin auf jeden Fall dabei und kann diese dann für uns vortragen.

Wäre zwar auch für ein etwas südlicheres Treffen zu haben gewesen... ;) fahre aber auch gerne so weit hoch in den Norden... ;)
Schriesheim liegt ja schon nördlich des Neckars. hui :shock:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2019 15:19 #10 von pexxer

msxxul schrieb: Unter den jetzigen Gegebenheiten werde ich
an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen!
Ich habe keine Lust rund 850 km zurückzulegen und rund 180.- für Übernachtungen auszugeben, nur um deutschem Vereinsrecht Folge zu leisten!

Warum kann die Mitgliederversammlung eigentlich nicht in der schöneren Jahreszeit statfinden?
Verbunden mit einem Seven-Treffen!

Und fairer wäre als Teffpunkt ein Ort in der Mitte Deutschlands!
Das wäre z.B. der Thüringer Wald und dort soll es sehr schön sein!


Hallo Uli,

wie du dich vielleicht erinnern kannst, hatten wir die MV auch schon "in der Mitte von D" (Oberaula).
Die damalige Teilnahmen der "Norddeutschen" war aber auch nicht höher... smileypfeift

 

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2019 19:22 #11 von ulxxms

erxxpe schrieb:

msxxul schrieb: Unter den jetzigen Gegebenheiten werde ich
an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen!
Ich habe keine Lust rund 850 km zurückzulegen und rund 180.- für Übernachtungen auszugeben, nur um deutschem Vereinsrecht Folge zu leisten!

Warum kann die Mitgliederversammlung eigentlich nicht in der schöneren Jahreszeit statfinden?
Verbunden mit einem Seven-Treffen!

Und fairer wäre als Teffpunkt ein Ort in der Mitte Deutschlands!
Das wäre z.B. der Thüringer Wald und dort soll es sehr schön sein!


Hallo Uli,

wie du dich vielleicht erinnern kannst, hatten wir die MV auch schon "in der Mitte von D" (Oberaula).
Die damalige Teilnahmen der "Norddeutschen" war aber auch nicht höher... smileypfeift

 

 



Mag sein, mich stört am meisten der Schlechtwetter-Termin.
In der schönen Jahreszeit könnte man das Angenehme (Seven-Fahren) mit dem Nützlichen (MV) verbinden!
Eine MV in der schönen Jahreszeit würde vielleicht die Teilnehmerzahl steigen lassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: dixxed, luxxck, anxxel, joxxit, uwxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2019 10:17 #12 von haxxnn
... wenn tatsächlich nur 5 angemeldete Sevener vor haben zur MV zu kommen sind wir am 02. November ja schnell durch
und können anschließend beim Schlemmen aus dem Vollen schöpfen ...

um mehr Beteiligung ersuchend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2019 19:34 #13 von thxxlb
Hallo Zusammen,

mal ne Frage, macht das Seminarpaket 2 nicht Sinn für uns?

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2019 05:59 #14 von bexxer
....bin auch dabei.

Gruß Bernhard

PS: Wenn ich fertig werde bringe ich das Video von der Grande Route de Alpes mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: pexxer, haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2019 08:38 - 17 Okt 2019 08:39 #15 von haxxnn

erxxbe schrieb: ....bin auch dabei.

Gruß Bernhard

PS: Wenn ich fertig werde bringe ich das Video von der Grande Route de Alpes mit.


Na wenn das keine Motivation ist, zur MV zu kommen :top :top :top


mich auf das Schmankerl bei der MV freuend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2019 15:38 #16 von joxxit
Wo sieht man wer sich schon alles angemeldet hat zwecks „Fahrgemeinschaften“ ?

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2019 16:28 #17 von haxxnn
Jochen, das findest Du im Termin, wenn Du angemeldet bist.

Oder Du klickst einfach HIER

Allen eine gute Anreise wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2019 20:25 #18 von bexxer
Video ist fertig, wird gerade gerendert.

Sind gut 22 min in der Länge geworden.

Bis Morgen, Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit, pexxer, haxxnn, brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2019 11:01 #19 von haxxnn
Für mich war das Video das Highlight der MV 2019

Danke Bernhard

auf eine Veröffentlichung hoffend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: woxxig, joxxit, anxxer, brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen