Pfalztour 2020

26 Nov 2019 18:00 - 26 Nov 2019 19:44 #1 von haxxnn
Das kommende Jahr geht die Pfalztour mehrtägig über die Bühne.
Der Termin dafür steht bereits fest:

08.05.2020 bis 10.05.2020

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findert Ihr

Hier

Die Übernachtungskapazität ist limitiert, also first in first serve, oder im Zelt schlafen ....

Auf ein sonniges Maiwochenende bauend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: dixxed, pexxer, anxxer, brxxer, bexxer, stxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2019 17:21 #2 von bexxer
Danke Hans, habe mich angemeldet...

Gruß Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2019 17:34 #3 von haxxnn
Bei der diesjährigen Pfalzfahrt fuhren wir als eine Gruppe. Dies hatte zur Folge, dass es teilweise zu schnell, anderen aber zu langsam war.
Die Streckenplanung für 2020 ist nicht gefixed. Was haltet ihr davon für 2020 unterschiedliche Gruppen zu bilden.
Bräuchte halt für jede Gruppe einen Vorausfahrenden.

mich shon mal als Blümchenpflücker outend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2019 20:39 #4 von jxxck
Lieber Hans

Dann oute ich mich als Blüüüüümchenpflüüüüücker...
:-)

Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Folgende Benutzer bedankten sich: haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2019 21:32 #5 von bexxer
Fahre auch einer Gruppe voraus, wäre nicht das erste mal.

Ich finde 3er Gruppen sind optimal um zügig zusammen fahren zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: anxxer, haxxnn, jxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2019 13:19 - 26 Dez 2019 13:20 #6 von thxxlb
Hallo Hans,

noch schönes Weihnachtsfest.

An dem Termin kann ich leider nicht, aber euch strahlenden Himmel und eine schöne unfallfreie Ausfahrt.

Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2019 20:17 #7 von brxxer
So ihr lieben "Pfalz-Erfahrer"
Jörg und ich haben heute mal angefangen die Speisen auf der Karte im Blockhaus Pfalzblick



zu testen, und mit dem Besten begonnen: Apfelstrudel ... leckerst!


Alles was aus der Küche raus an uns vorbei getragen wurde, hat sehr lecker ausgesehen und gut geduftet. Wir werden auf jeden Fall weiter testen.
Kulinarisch sind wir dort in guten Händen.

Alles andere wird auch gut....

Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anxxer, haxxnn, stxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2020 21:24 #8 von brxxer
Eine kleine Erinnerung an die Fahrt 2018
in unserem YouTube Kanal


In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2020 18:55 #9 von haxxnn
Sieben, für einen SEVENER eine feine Zahl, zugegeben, aber für eine Clubausfahrt übers Wochenende doch
eher eine bescheidene Zahl ... zumal dieses Jahr vorgesehen ist gruppenweise zu kurven ...

Logisch, dass man auch irgendwo unterwegs in die Kurverei einsteigen kann ...

auf gehts, im MAI lacht die Sonne über der Pfalz

mich auf die Saison freuend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxer, bexxer, jxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2020 15:50 - 22 Jan 2020 15:51 #10 von haxxnn
Bitte Denkt daran, dass die Zimmer im Kastanienhof nur bis zum 05. Februar geblockt sind ....

KLICK MICH

in den Nebel blickend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2020 20:37 #11 von brxxer
Hallo Ihr lieben "Pfalz-Erfahrer"

Ihr habt Euch schon angemeldet, und seid davon ausgegangen, dass die Veranstaltung nur Unterbringungs-, Essens- und Spritkosten verursacht.

In der letzten Vorstandssitzung wurde aber beschlossen, 20,-- EUR als Kostenbeteiligung von jedem an einer Club-Veranstaltung teilnehmenden Seven zu verlangen, wovon Kosten der Organisation gedeckt werden.

Der Rest fließt in die Vereinskasse. Ich bitte Euch, die Teilnahmegebühr nachzuzahlen. Bezahlen vor Ort geht auch. Ich danke Euch für Euer Verständnis und freue mich auf die Fahrt.

Seven Grüße,
Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen