Spontan Schwarzwald

18 Mai 2020 21:35 #1 von klyyey
Hallo zusammen,

warum nicht auch in der Corona Zeit mal gemeinsam ausfahren?
Deshalb habe ich die Idee zu einer kleinen (Corona konformen!) Schwarzwald Ausfahrt. Einkehren oder Zusammensitzen können wir dann natürlich leider nicht. Es handelt sich um keine offizielle Club Ausfahrt, sondern um eine lockere private Tour (als wenn man sich spontan trifft).
Treffpunkt ist Samstag der 30. Mai, 11:00 Uhr Freiburg Horben Schauinslandstraße, am Fuße des Schauinsland. Die Tour führt dann über die Schauinsland Strecke, Todtnau, Schluchsee, Bonndorf und endet am schönen Titisee. Insgesamt sind es circa 130 km und gute 2h Fahrtzeit.
Es ist keine Anmeldung oder Ähnliches erforderlich, sondern einfach da sein. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jeder der kommt, mir kurz Bescheid gibt (Navi-Daten kann ich dann auch zuschicken).

Viele Grüße und bis dahin
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2020 22:51 #2 von joyyit
Coole Idee.
Picknick statt Gasthof ist doch auch prima.
Für mich leider zu weit entfernt, lokal wäre ich aber bestimmt mit am Start - falls meine Abgasanlage bis dahin wieder einsatzbereit wäre...

I know how the bunny runs

19 Mai 2020 19:54 #3 von hayynn
Die Idee ist fein, hoffe es finden sich Einige aus Deiner Ecke zusammen ...
Mir ists zu weit, zumal am Abend der Rhein Hessen / Rhein Neckar Stammtisch
steigt, da haben Vio und ich schon zugesagt ....

Euch schon heut gutes Wetter wünschend

Hans

19 Mai 2020 21:27 #4 von beyyer
Hallo Klaus,

Danke für die Initiative, leider etwas weit für eine Tagestour.

Ich hoffe es finden sich ein paar Mitfahrer.

Gruß Bernhard

20 Mai 2020 16:11 #5 von anyyer
Hallo Klaus,

Danke für die Aktivität, aber bisle weit ist es schon für eine Tagestour ;-)!

Life without a Seven is boring !

04 Jun 2020 14:32 #6 von hayynn
Mal nachgefragt, wo bleiben die Bilder von der Schwarzwaldtour?

Der Niederrhein hat bereits geliefert :)

auf Input wartend

Hans

04 Jun 2020 15:51 #7 von thyylb

eyxxkl schrieb: Hallo zusammen,

warum nicht auch in der Corona Zeit mal gemeinsam ausfahren?
Deshalb habe ich die Idee zu einer kleinen (Corona konformen!) Schwarzwald Ausfahrt. Einkehren oder Zusammensitzen können wir dann natürlich leider nicht. Es handelt sich um keine offizielle Club Ausfahrt, sondern um eine lockere private Tour (als wenn man sich spontan trifft).
Treffpunkt ist Samstag der 30. Mai, 11:00 Uhr Freiburg Horben Schauinslandstraße, am Fuße des Schauinsland. Die Tour führt dann über die Schauinsland Strecke, Todtnau, Schluchsee, Bonndorf und endet am schönen Titisee. Insgesamt sind es circa 130 km und gute 2h Fahrtzeit.
Es ist keine Anmeldung oder Ähnliches erforderlich, sondern einfach da sein. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jeder der kommt, mir kurz Bescheid gibt (Navi-Daten kann ich dann auch zuschicken).

Viele Grüße und bis dahin
Klaus

Kann das sein, 4 Seven?