Saisonkennzeichenabschlusstour Samstag, den 22.10.2011

17 Okt 2011 10:42 #1 von ulyyse
Hallo zusammen, die Tour steht :) !

Wir treffen uns am Samstag um 11:00 Uhr in, 56130 Bad Ems "Eiscafe Venecia" Römerstr.20.

Info´s zur Tour: :?:

Wir fahren über Limburg nach Runkl (Mittagspause).
Weiter gehts über Weilburg, Butzbach, Bad Nauheim (mit Zwischenstopps) nach Bad Camberg.
Von Bad Ems bis Bad Camberg ca. 150Km.

Hier trennen sich (!?) die Südstaatler von den Nordstaatlern. :(

:? Ich hoffe, dass mein Motor bis dahin eingebaut ist.

Wetter:
Soll trocken sein, allerdings müssen wir uns warm Anziehen.

Freue mich auf eine rege Teilnahme.
Kurze Info wäre gut!

Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2011 19:49 #2 von luyyck
geschlossen ????

Hoffe 2012 gibt es den Club noch :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2011 22:03 #3 von luyyck
mal butter bei die fische, clubzeitung ??????? für alle die eh nie kommen ??
clubshirt zum putzen der seven....
versuche mal ein racewekend zu machen ...da kommen sie alle vom sofa runter !!

wo sind die beiden großen händler hier im forum ???

haste da schon mal einen auf einer ausfahrt gesehen....

frage frank wie schwer das alles war... nur damals war der seven club auch ein guter freundeskreis....
das bekommst du heute nicht mehr hin.
mein tipp!! verzichte auf die clubzeitung neue medien wie e-mail & facebook und co sollte vollkommen reichen.

gruß luddi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2011 21:35 #4 von flyyer
Hallo Ludger,

ich erlebe heute mehr den je den CCCD als Freundes und Bekanntenkreis. Viele gemeinsame Ausfahrten dieses Jahr gemacht im Inland und Ausland.
Gestern Kaffee trinken bei Christoph gestern Abend gemeinsames Abendessen mit Theo. Am Sonntag den 19/11/11 ausgiebige Herbstwanderung im Odenwald mit anschließendem Wild Essen.Viele Seven Treter jung oder alt benutzen noch das gute alte Telefon für Kontakt, tech Tipps und TÜV Fragen.
Jeder Händler wird sich aus politischen Gründen nicht im Forum äussern, ausser dem bekennden Biertrinker (Hatz), dieses Jahr war Ansar Ali auch das erste mal in St. Moritz auch Caterham selbst hält sich aus der Club Welt fast raus.
Bei den beiden großen Händlern ist der CCCD gern gesehender Gast, wir wurden auch immer aufgefordert eine kleine Ansprache zu halten.

Gerne stehe ich für weitere Diskussione bereit - Tel und Adresse dürften Dir bekannt sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen