TF 23 schon im Briefkasten

28 Jun 2017 14:12 #1 von hayynn
Ja sowas, der Juni ist noch nicht vorbei und schon liegt der Juli TF im Briefkasten,
das ging ja fix, freu und dank :)

mich auf einen schmöker Abend freuend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2017 20:06 #2 von beyyer
Danke an alle für das interessante Heft.

Habe versucht den Tiefflieger runter zu laden.

Bis Heft 11 (einschließlich) geht es, (Apple PC) danach nicht mehr.
Es öffnet sich ab diesem Heft auch keine pdf Datei mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2017 11:32 #3 von ulyyms
..und ich finde hier noch nicht einmal die Tieffliegerdownloads!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2017 14:58 #4 von ulyyms

g.xxth schrieb: Ich hab grad auch etwas suchen müssen. Home -> Clubzeitschrift -> Ausgabe (Weiterlesen...) und dann auf die Titelzeile über dem Inhaltsverzeichnis klicken, dann geht das PDF auf.


Danke!
Wirklich gut versteckt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen