Redaktionschluß Weihnachtsausgabe SEVENEWS rückt näher

12 Okt 2019 15:23 #1 von styyth
Hallo liebe Clubmitglieder,

es wurden doch im Sommer so viele schöne Club-Touren und Treffen durchgeführt.

Ich erinnere mich ja an die große Alpentour, Losheim II, Taubertal, etc...


Wer hierzu schon was geschrieben hat oder noch einen SEVENEWS Beitrag schreiben will sollte aber bitte nicht vergessen uns den Artikel auch bis Ende Oktober zukommen zu lassen.. (57)

Wäre doch schade um die schönen Erinnerungen...

Bitte mir eure Beiträge dann per Mail bis zum 27. Oktober schicken - dann passt er noch gut in die nächste Ausgabe.

Merci :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen