Kalender

10 Dez 2021 13:43 #26 von hayynn
Der meine hat sich wahrscheinlich in Heft und Kalender intensiv vertieft, dass er damit verwachesen ist
und nicht mehr die Post ausliefert ....

weiter auf meinen Langmut bauend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2021 18:33 #27 von aryyek
Auch von mir großen Dank an die Organisatoren.
Ich habe mich riesig gefreut und der Kalender bekommt natürlich wieder seinen Ehrenplatz!

Noch eine kleine Anregung zum Newsletter:
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin der das so empfindet aber ich finde die graue Schrift relativ schlecht lesbar.
Vielleicht könnte man das auf schwarze Schrift umstellen.

Darüber hinaus wäre es toll wenn der Newsletter auch responsive wäre, dann könnte man ihn auf dem Handy oder mobilen Endgeräten besser lesen.

Danke an alle für eure Mühen und viele Grüße aus Köln

Arthur

"Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn (1,59 €) - scheiss egal es wird schon geh'n" Markus, dt. Philosoph
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2021 22:23 #28 von olyyer
Ja das mit der nicht so optimal lesbaren grauen Schrift ist bei mir auch ein Thema.

Aber ich hab die Schuld eher bei mir, bzw. bei den Endgeräten gesucht, weil das noch nie jemand thematisiert hat.

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 16:07 #29 von rayyse
Achtung, der 24. Januar wurde geklaut!!!!

...und ist verkleidet als 29. Januar wieder aufgetaucht, aber dieses Jahr doppelt!

Also Augen auf bei der Terminplanung in der letzten Januar Woche. Da haben sich kleine Fehler im Kalender eingeschlichen.

Viele Grüße

Ralf Hesse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 19:01 #30 von ulyyms
Danke Ralf, für den Hinweis!
Ich hoffe, das ist der einzige Fehler!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen