× Worldwide Meetings

LSOS meets LSCD 2019

03 Jun 2018 21:22 #1 von klyyey
Nachdem wir, zusammen mit unseren schweizer Freunden, ein tolles und gelungenes Wochenende in Appenzell verbringen durften, sei schonmal der Termin und das Motto fürs nächste Jahr angekündigt:

24.05. - 26.05.2019
"Black Forrest pur"

Sobald die Tour ausgeplant ist, werden wir Euch genau informieren und Anmeldungen sind möglich.

Freut Euch drauf!
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, joyyit, hayyer, anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 12:59 - 27 Okt 2018 13:05 #2 von hayynn
Gentleman, please start your engines


Es kann gebucht werden

Schon jetzt ein flupiglich feines Black Forest Pur wünschend

Hans

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, mayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2018 17:30 #3 von mayynn
.... äähh erst mal Danke für die Orga,


aaaaaber bin ich mit Blindheit geschlagen, oder sehe ich nirgends einen Ort, an dem das Ganze steigen soll?

Bitte erleuchtet mich! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2018 19:56 #4 von hayynn
Genauen Ort kenne ich nicht nur Süd- bzw. Hochschwarzwald,
kleine Seven taugliche Straßen und ubache Spaß eben

Bl
ack Forest Pur


endlich den Feierabend genießend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2018 05:59 #5 von mayynn
Hallo Hans,

ich verstehe es immer noch nicht!
Ihr habt doch, auf der aufwendigen Seite, Bilder von einem Hotel und ihr habt eine Kalkulation.
Ist das jetzt alles geheim, oder heißt das, dass ihr noch keine Location habt aber schon mal Geld einsammelt?

Stehe ich auf der Leitung, oder?

Bitte erklärt es mir doch als wäre ich 6 Jahre alt. :-)

Grüße aus dem Taunus
Markus

Ps. Ich hätte schon Interesse, habe Freund im Schwarzwald. Nur ist der Schwarzwald groß.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2018 13:25 #6 von klyyey
Hallo zusammen,

da jetzt schon von Mehreren die Frage nach dem Hotel kam:
Es handelt sich um das Sporthotel Sonnhalde in Lenzkirch

Grüße
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn, mayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2018 20:01 #7 von hayynn
Die Nachfrage nach dem Event ist groß, das Jahr ist noch nicht ganz vorbei
und es ist bereits zu 84 % ausgebucht ...
ach ja zur Zeit sinds mehr Teutonen als Eidgenossen ...

endlich ins Wochende startend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2018 15:29 - 02 Dez 2018 13:22 #8 von hayynn
UPDATE : 88 % 96 %


handgemachter Musik lauschend (Take Five)

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 13:21 #9 von klyyey
Und heute in der SEVENEWS der fette Beitrag für Black Forest Pur, aber schon alle Plätze vergeben :oops: :(

Gute Nachricht - doch nicht.
Wir haben nochmal 10 Zimmer zusätzlich im Kontingent.
Wer also jetzt Lust bekommen hat, schnell anmelden (mehr wird es dann nämlich nicht mehr geben).

Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2019 17:58 #10 von klyyey
Hallo zusammen,

der Zuspruch zur Veranstaltung ist wirklich super. Das zusätzliche Zimmerkontigent ist nun auch vergeben, so dass weitere Anmeldungen nun leider nicht mehr möglich sind. Jeder der sich jetzt dennoch anmelden möchte, tue dies bitte per eMail an den Vorstand. Wir führen dann eine Warteliste.

Ich erinnere auch noch kurz an die Bezahlung. Alle, die noch nicht überwiesen haben, mögen dies bitte bis Ende des Monats tätigen. Die verbindliche Hotelbuchung steht nämlich an.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2019 10:24 #11 von woyynn
Hallo Klaus,
bitte stelle noch einmal die Bankverbindung für das Treffen ein oder sage mir,wo ich sie finde.
Viele Grüße Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2019 15:34 #12 von hayynn
Im Laufe der Anmeldefrist haben wir ein Unterkonto für Veranstaltungen eingerichtet.

Bitte verwendet für die Begleichung das folgend aufgeführte Konto:

Bankverbindung:

Lotus Seven Club Deutschland e.V.
Postadresse: DE - 64342 Seeheim-Jugenheim, Talstr. 3a
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE38 5535 0010 0022 0377 50
BIC-Code: MALADE51WOR

Alternativ:

Per PayPal: Geld an Freunde senden (ohne Gebühren innerhalb der EU und CH)
Bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Empfänger eintragen.

Bitte gebt auf dem Überweisungsträger folgenden Verwendungszweck an

Black Forest Pur, vorname nachname


mich in den Frühling wünschend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2019 17:45 #13 von woyynn
Hallo Hans, vielen Dank für die Rückmeldung. Wird erledigt.
Viele Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2019 13:16 #14 von flyyer
Am 26.05 ist ja auch Wahltag d.h auf Zeit zu Hause sein, oder rechtzeitig Briefwahl beantragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 13:37 #15 von hayynn
Hab gerade mal längerfistig ins Wetter geschaut, das siehts für das WE 24-26.05 nass aus.
Jetzt haut mal kräfitig rein sorgt für blanke Teller und Sonnenschein.

mich schon ubache auf des Treffen freuend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2019 11:43 #16 von hayynn
Wie sind Eure Pläne für die Anfahrt nach Lenzkirch ?
Hänger ?
Eigne Achse ?
Landstraße oder BAB?


Optionen gibt es reichlich ....

gleich die Mitte der Woche zelebrierend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2019 23:04 - 15 Mai 2019 23:08 #17 von flyyer
BAB bis Villingen dort in Überauchen wird Pkw und Anhänger geparkt. Mittags unbedingt eine 1/2 Trinken bei Rogg, feines Weissbier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2019 10:44 #18 von hayynn
Vio und ich werden auf eigener Achse Richtung Lenzkirch zokeln, um das Freitagschaos rund um KA zu entgehen
nehmen wir die Route durch (F) queren bei Gambsheim/Rheinau den Rhein, dann entlang des Rheins nach Kehl
Dann über B28 / B33 / Hasloch / Hornberg / Triberg/ Furtwangen / Titisee / Lenzkirch...

Hat jemand eine Tipp wo man auf der Route einkehren sollte?

zumindest für die Anfahrt auf trockene Straßen hoffend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2019 16:48 - 21 Mai 2019 16:58 #19 von flyyer
Chris aus MA hat meist gute Wirtshaus Tipps, frage mal bei ihm direkt nach.

Strux Biomarkt in Offenburg hat meist einen guten Mittagstisch. Gengenbach zur Sonne od. Winzerstüble.
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2019 21:46 - 24 Mai 2019 21:50 #20 von olyyer
Ab wann ca. seid Ihr am Endpunkt !

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2019 09:17 #21 von styyth

erxxol schrieb: Ab wann ca. seid Ihr am Endpunkt !


meinst du Samstag oder Sonntag?


Am Sonntag ist eintreffen am Testturm in Rottweil um 11:30 Uhr..


Wir (Karin, Thomas und ich) werden auch dahin kommen und alle empfangen.
Biste dabei?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2019 22:17 #22 von olyyer
Zu früh!
Vormittags ist schon verplant!

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2019 22:38 #23 von bryyer
Vielen Dank
Es war super schön!
Alles hat gepasst, das Wetter, geniale Strecken, super Organisation, tolles Hotel und keine Panne. Bei mir waren es 840 km mit dem Seven auf eigener Achse.
Ich danke euch für dieses schöne Wochenende und freue mich auf das nächste Jahr in der Schweiz.
SevenGrüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2019 13:36 #24 von hayynn
Nach 507,7 Meilen feinster Straßen sind Vio und ich gestern wieder in der Heimat gelandet.

Für Vio und mich war es das erste LSCD meets, an dem wir teilgenommen haben.
Von A (Anreise) bis Z (Zusammensein) war es rundherum ein sehr gelungendes Event.

Danke allen die dazu beigragen und mitgewirkt haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es dann heisst LSOS meets ....

Noch in Erinnerung schwelgend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2019 18:43 #25 von thyylb
Hallo Klaus,

hast du meine Mail erhalten, kannst du die Bilder runterladen?

Danke an das Orgateam, Event ist gelungen.

Schöne Grüße
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen