× Worldwide Meetings

Schloss Dyck 2019

04 Jun 2019 22:37 #1 von hayynn
Auch dieses Jahr sind wir wieder bei den Classic Days auf Schloss Dyck.

Das Event steigt von 02.08.2019 - 04.08.2019

Wir sind wieder am angestammten Platz auf der Schlossallee ...und vielleicht wirds diesmal etwas weniger staubig ;)

Zum Appetit holen: hier klicken

Zur Anmeldung bitte hier entlang.

einen heißen Tag beschließend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2019 09:32 - 02 Jul 2019 09:36 #2 von hayynn
INFO direkt vom Veranstalter:

Die Zufahrt zum Dycker Feld erfolgt auch in diesem Jahr wieder aus verkehrstechnischen Gründen NUR über die L32, Richtung Nikolauskloster.

Der Umwelt wegen - wie gewohnt - die bereitgestellten „Tropfpappen“ verwenden. Sie helfen uns damit bei der Umsetzung der verschärften Umweltauflagen.

Noch ein Tipp: Bitte kaufen Sie die Eintrittskarten unbedingt im Vorfeld. Neben dem Preisvorteil beschleunigt sich dadurch für alle die Einfahrt, da Sie nur die Tickets und den Parkschein vorzeigen müssen.


Die Karten konnt Ihr direkt HIER ordern

nach schlafloser Nacht in den Tag startend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2019 19:45 #3 von jÃyyck
Guten Abend, zusammen
Heute war der zweite Tag der Classic Days Schloß Dyck 2019.
Wie immer, haben die Organisatoren des (aus meiner Sicht größten) deutschen Oldtimerevents eine nahezu perfekte Organisation und ein klasse Programm hingelegt, sodaß für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist.
Der LSCD hat, dank Andreas, Udo, den Kuchen- und Waffelbäckern und vielen fleißigen Händen, einen dazu passenden Baustein geliefert.
Auch Petrus hatte dieses Jahr ein Herz für die Oldtimerfreunde. Es war nicht so nass wie 2017 noch so heiß wie 2018.
Aber, es scheint mir, dass genau diese Eindrücke der vergsngenen Jahre dafür gesorgt hat, dass zumindest mir die Zahlen an Exponaten als auch die Zahl an Zuschauern leicht rückläufig schienen.

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2019 20:25 #4 von jÃyyck
Unter den aktivsten Helfern war ein Geburtstagskind. Respekt!
Die anwesenden LSCD Mitglieder haben gesammelt und dem Glücklichen ein LSCD Shirt passender Größe überreicht.
Kommentar eines sehr geschätzten Klubmitgliedes: Das nächste Classic Days ist am xx. Mai...
Kurz : Clubmeetings machen Spaß, ab der ersten Minute
7 herzliche Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2019 21:42 #5 von anyyrs
Es war wieder ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an alle für ihren Einsatz.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2019 12:39 - 05 Aug 2019 12:40 #6 von mayyrg
Mahlzeit,
auch ich möchte mich bei allen die zum Erfolg des Treffens beigetragen haben bedanken. Ihr habt nen super Job gemacht! thup

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2019 16:21 #7 von luyyck
oawmaygwad....wattttttt is daaatttt den da für ein Heizkörper mit Abdeckung am vorderen Seven duw thdo
Sehr übersichtliches Teilnehmerfeld ;)
Hoffe die Macher um die Classics Days lassen sich mal etwas neues einfallen....
wer ist am Samstag am Ring dabei ??

bis später Luddi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2019 07:02 - 06 Aug 2019 07:03 #8 von mayyrg

oawmaygwad....wattttttt is daaatttt den da für ein Heizkörper mit Abdeckung am vorderen Seven duw thdo


der versuch die Schweißkünste an der Abgasanlage zu verbergen (die Konstrucktion ist nicht auf meinen Mist gewachsen) und Safty first da der Kat da auch drunter ist.

Sehr übersichtliches Teilnehmerfeld ;)


Wo warst DU?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2019 12:51 #9 von flyyer
Danke an Euch alle die gekommen sind, am 3. Tag war es dann etwas "unübersichlicher" nicht nur auf unserem Stand.

Großen Dank extra an Andreas für seine tolle Orga.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2019 13:48 #10 von anyyrs
Was war denn am Sonntag los? Normalerweise ist Sonntags doch eher weniger los und die Leute hauen am frühen Nachmittag schon ab.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2019 22:24 #11 von luyyck
Wer nicht am Ring war hat auch nichts verpasst...ausser gelbe und graue :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2019 18:41 #12 von anyyer
Hall Andre,
der Sonntag war im Gegensatz zu den vorherigen Jahre gut besucht, wir haben erst um 17:00h den Platz verlassen.
Gruß Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2019 09:05 #13 von anyyrs
Das freut mich zu hören. Ich fand es dieses Jahr eigentlich super, nicht ganz so warm und auch nicht so voll.

Wir haben übrigens für nächstes Jahr einen MX-5 PArkplatz bekommen. Wenn Interesse besteht könnte man versuchen, die beiden Plätze nebeneinander zu bekommen und sich dann die Sachen wie Zelt, Bänke, Essen/Trinken zu teilen.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen