× Worldwide Meetings

40. BCM in Mollis 25.08.2019

22 Jul 2019 13:28 #1 von haxxnn
Dieses Jahr steigt zum 40. mal das British Car Meeting in Mollis ...

Hat jemand vor hinzufahren ?

Wenn man aus Rhein - Main früh startet, geht es auch als Tagestour (vor 2 Jahren praktiziert oder waren es 3 Jahre

bei sommerlichen Temperaturen schwitzend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2019 18:48 #2 von thxxlb
Habe es mal vorgesehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2019 08:23 #3 von maxxoe
Ich bin auch am Überlegen hinzufahren .

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2019 18:41 #4 von stxxth
Da hab ich Hausverbot... ;-)
... nach der bösen Mail vom Veranstalter letztes Jahr will ich auch erstmal gar nicht mehr hin.


Ich fahre deshalb lieber am gleichen Tag zum SuperCar Meeting nach Romanshorn ins AutoBau-Museum..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2019 09:35 #5 von thxxlb
Du sollst doch nicht immer randalieren, tz, tz, tz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen