Roadsport 175 SV 2.0 Duratec

25 Mär 2016 12:05 #1 von geyyle
Verkaufe meinen Roadsport 175 SV. Da der Cat momentan bei CCK steht habe ich Gunther gebeten ein paar aktuelle Fotos zu machen und ihn demnächst ins Internet zu stellen.

Der Caterham wurde bei CCK von Andreas Schweiger als Neufahrzeug zusammengebaut. Also "factory build" in Kempten 09/2010.
Eine der ersten Sidepipes in D für den Durtatec von Nicolaos Bitzani.
Sämtliche Zusatzarbeiten (Sperre Quafi 03/2011, Upgrade auf 200 PS 11/2011) , sowie Kundendienst wurden von Andreas ausgeführt.
Die Serien Stoffsitze wurde 2012 bei einem Sattler mit Leder (Audi Qualität) bezogen. 500€ pro Sitz.
Das Original Dach habe ich noch nie benutzt. Nicht mal auseinander gefaltet.
Km-Stand 26200. (habe von 09/13-09/15 ganze 3000km geschaft :? )
5-Gang. Grün GfK Alu blank.
TÜV und KD wurden im September gemacht sowie ein neuer Satz Avon CR 500. 175/55 und 205/55 13 Zoll.
Als Anhang ein paar "Archiv-Bilder" mit normal Scheibe und Brooklands, die in 10 min. gewechselt ist.
VB 34.900€



Anhang /home/caterdbc/www.lscd.de/media/kunena/attachments/916/902.JPG nicht gefunden



Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2016 13:59 #2 von geyyle

s.xxs. schrieb: Bekommst Du einen neuen Dienstwagen?

Wenn Du anderen Cat meinst, nein. Mehr Alltagstauglichen offenen 2-Sitzer, dann ja. Aber erst wenn der Cat verkauft ist.
Mal abwarten wie der "Verkauf" so läuft.....sonst bleibt er bei mir. Meine Frau würd den eh nicht hergeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 12:28 - 28 Mär 2016 12:29 #3 von flyyer
Mensch Gerhard Du hast doch einen ganz tollen Wagen, der von allen Caterham Typen der Alltagstauglichste ist.

Ein modernes Cabrio ist doch wie Einbauküche und Reihenhaus mit Koniferen vor der Tür.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 13:36 #4 von olyyer
Ich würd an deiner Stelle den Caterham behalten!
Und wenn es sein soll behalte auch die Frau! duw

Und wenn es dir aber dann noch nach einem weichgespülten Cabrio ist, mit Klimaanlage, elektrischem Verdeck, ABS, Sitzheitzung usw....., dann hol Dir doch noch etwas auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 15:18 #5 von geyyle

erxxol schrieb: Und wenn es sein soll behalte auch die Frau! duw

Meine Frau behalt ich. Ist das beste was mir je passiert ist. 8)
Hat eh mehr Benzin im Blut als ich und gleich mit Mopped und Motorrad angefangen, ihren Toyota KP 30 in Kroatien nach 14 Stunden am Stück an ne Felswand gesetzt, den Passat auf Lefkada am Strand versenkt. Und zum x-ten mal die Story, warum der Sunset Strip in Los Angeles so heißt. Weil sie da mit einem 66er Mustang der tiefstehenden Sonne entgegen gefahren ist und nix gesehen hat. :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2016 10:26 #6 von geyynn
Hallo Gerhard .. würde es mir auch sehr genau überlegen, vermutlich bekommst du so nen tollen Wagen nimmer :shock: .
Glaube im nachhinein bereut man den Verkauf, klar es kommt immer auf die Umstände an ;)
Ich quäle mich meist auch mit den sche...ß Rückenschmerzen rum und fahre deshalb auch deutlich "weniger" und bedingt kürzere Strecken wg. pemanentem Sitzschmerz, aber verkaufen würde ich wirklich nur im absoluten "NOTFALL" :roll:
Sollte nur ein weiterer Denkanstoss sein :) klar am ENDE weist du selbst warum oder ob es sein muss.

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2016 22:29 #7 von geyyle
War heute mal beim freundlichen Mazda Händler den ich seit über 22 Jahre kenne. Einfach mal zum "gucken" ;)
Der hat die letzten Jahre käftig auf ca. 20000qm expandiert, und zu Mazda kamen noch Kia und Volvo.

Und was sagt der Chefe zu mir: "Ich würd den Caterham behalten" :roll:
Ich: "Hab keinen Platz!"
Er: "Dann miet ne Garage."

Ihr macht mich alle fertig :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 00:02 #8 von flyyer
So da Du fertig bist, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Spätestens wenn Du dein nach Hause bringst 2017 zur 60 Jahrfeier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 08:30 #9 von peyyer
Gerhard ,
Du mußt ihn behalten !!

erxxfl schrieb: So da Du fertig bist, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Spätestens wenn Du dein nach Hause bringst 2017 zur 60 Jahrfeier.


@ Florian ,
Prima Idee !
Welche Feier ? Wo genau ? Wann ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 09:04 #10 von heyynk
Genau welche 60 Jahrfeier?

Habe die gerade gefeiert, muss ich jetzt nochmal? duw

Herman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 10:02 #11 von anyyrs
Ich mache mal die Stimme der Vernunft, wenn du dir einen anderen offenen Zweisitzer kaufen willst, (ich spekuliere jetzt mal den neuen MX-5?) dann ist das zwar eine sehr alltagstaugliche Alternative zum Seven, aber finanziell wirst du massig Geld verbrennen, zumindest unter der Voraussetzung, dass es kein Fahrzeug wie ein Porsche 911 R mit garantiertem Wertzuwachs wird. Du wird kaum ein Auto finden, was so gut seinen Wert hält wie der Seven. Von daher wäre mein Rat, Seven behalten und evt. den anderen Wagen dazu kaufen.

Sollte es tatäschlich der neue MX-5 werden sollen und du bräuchtest das Geld vom Seven für den Kauf, dann nimm halt ein altes Modell, die machen genauso viel Spaß. Ich weiß wovon ich reden, ich fahre diverse MX-5 seit 15 Jahren. Alte NAs sind übrigens auch sehr wertstabil und steigen aktuell sogar im Preis.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 12:36 - 31 Mär 2016 12:43 #12 von geyyle

rsxxan schrieb: ....ich spekuliere jetzt mal den neuen MX-5? 8)
.............ich fahre diverse MX-5 seit 15 Jahren.

....seit 21




Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2016 11:54 - 01 Apr 2016 11:54 #13 von anyyrs

lexxge schrieb:

rsxxan schrieb: ....ich spekuliere jetzt mal den neuen MX-5? 8)
.............ich fahre diverse MX-5 seit 15 Jahren.

....seit 21


Sehr gut der Mann. :-)
Ich gehe mal davon aus, dass du dann auch auf mx-5.de bist.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2016 15:19 #14 von geyyle

rsxxan schrieb:

.....auch auf mx-5.de bist.

Nö, da war ich auch nie. Hab mich jetzt erst im ND-Forum angemeldet. Die Mixer hab ich eh nicht mehr. Den letzten blauen hab ich 2010 meiner Schwester verkauft, seitdem fahr ich Cat. Bin erst den ND gefahren....der hat ein paar Sachen die gefallen mir überhaupt nicht :!:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2016 15:24 #15 von anyyrs
Hätte ja sein können...

Und, was soll es denn jetzt werden?

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2016 12:13 #16 von geyyle
Verkauft

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2016 19:20 #17 von thyynn
Das ging ja fix.......

Jetzt ist die gute alte Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2016 20:15 #18 von mayyer
8) ???

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa, geyynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 15:10 #19 von ulyyms


Leistung satt, 40 PS!!!
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 15:50 #20 von mayyer
Geilo! Mit Le Mans-Headrest für die unglaubliche Beschleunigung anner Ampel! So wie der:



ich versteh´von allem was (D. Duck)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen